Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Installations Probleme bei XP home
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Installations Probleme bei XP home

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 18:19    Titel: Installations Probleme bei XP home Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir letztens eine xp home cd gekauft und versucht diese zu installieren. leider passiert nach dem formatieren und kopieren der dateien nichts mehr. das heißt der rechner wird neu gestartet und wenn dann der laufbalken unter dem xp schriftzug erscheint, bleibt das system hängen. ich hoffe es weiß jemand rat.

gruß heinz


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sind denn die Bios einstellungen innOrdnung. werden alle Laufwerke erkannt?
Bios Beepcode okay?
Ist die Hardware ausstattung ausreichend
PS: Original Cd?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist eigentlich sonst alles ok! habe dann auch noch mal me installiert und das ging.


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das eine update Cd ? Damit wirst du während der Installation aufgefordert die Original ME Cd einzulegen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Versuch mir zu helfen, aber ich denke inzwichen das die XP CD einen Fehler hat. Da es ein neuer Rechner ist auf dem XP auch schon gelaufen ist und bei dem System eigentlich alles funktioniert. Bleibt eigentlich nur diese Möglichkeit überig. Aber wie gesagt dennoch Danke! Hoffendlich bekomme ich die CD jetzt auch noch umgetauscht.

Gruß Heinz


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de