Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Via AC'97 enhanced audio controller
Betty

Antworten: 13
Aufrufe: 33011

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 11.05.2006, 10:25   Titel: Via AC'97 enhanced audio controller
dankeschön...habs gefunden happy
danke leute! echt nett von euch!!
  Thema: Via AC'97 enhanced audio controller
Betty

Antworten: 13
Aufrufe: 33011

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 10.05.2006, 15:49   Titel: Via AC'97 enhanced audio controller
ich hätte da aber noch eine Frage: irgendjemand meinte, wenn ich einen guten computer hätte, dann müsste der Treiber normalerweise auch auf einer CD dabeigewesen sein...was ist das denn für eine CD? w ...
  Thema: Via AC'97 enhanced audio controller
Betty

Antworten: 13
Aufrufe: 33011

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 10.05.2006, 15:46   Titel: Via AC'97 enhanced audio controller
hey Leute, DANKE für eure VIELEN einträge...mein computer harkt im moment mit dem internet, deshalb kann ich nicht rein, aber sobald ich wieder reinkomme, werde ich mal alles ausprobieren, was ihr mir ...
  Thema: problem mit der soundkarte
Betty

Antworten: 1
Aufrufe: 5547

BeitragForum: Software   Verfasst am: 08.05.2006, 18:56   Titel: problem mit der soundkarte
gruebel
also...wo kann man erkennen, welches board man hat, oder überhaupt wo kann man die informationen über den computer finden?
schreiben
und wo finde ich einen link, oder eine seite, wo i ...
  Thema: Via AC'97 enhanced audio controller
Betty

Antworten: 13
Aufrufe: 33011

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 08.05.2006, 18:09   Titel: Via AC'97 enhanced audio controller
und wie oder wo sehe ich, welches board ich habe und welchen boardhersteller? sorry, aber kenn mich nicht so aus mit soundkarten... Überrascht
  Thema: Via AC'97 enhanced audio controller
Betty

Antworten: 13
Aufrufe: 33011

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 07.05.2006, 22:32   Titel: Via AC'97 enhanced audio controller
bitte helft mir.. ich habe ein problem mit meiner soundkarte und zwar weiß ich nicht, wo ich die runterladen soll..
ich habe schon einige stunden gesucht und nichts gefunden..
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de