Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Explorer stürzt ab
Bohse

Antworten: 11
Aufrufe: 21096

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 09.08.2008, 12:58   Titel: Explorer stürzt ab
Genau das gleiche Problem mit dieser verwaschenen Fehlermeldung hab ich seit geraumer Zeit auch....
Mittlerweile weiss ich, dass meine Speicherbänke keine Fehler haben, und ein Virenbefall liegt auch ...
  Thema: Festplatte verschwunden....
Bohse

Antworten: 4
Aufrufe: 12854

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 25.08.2006, 15:40   Titel: Festplatte verschwunden....
Oha.... Das könnte das Problem erklären...obwohl bis vor Kurzem keine Probleme auftauchten, aber das könnte daran liegen, dass die 132GB-Grenze bis dahin nicht überschritten wurde...Erst bei einer Fil ...
  Thema: Startseite nicht änderbar...
Bohse

Antworten: 10
Aufrufe: 20788

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 25.08.2006, 11:16   Titel: Startseite nicht änderbar...
Ich habe kein Proggi dafür benutzt....
Und wer DIESE Seite hier kennt, und trotzdem an den falschen Stellen der Registry rumstochert, der dürfte ja wohl selber schuld sein...

Nein, das Problem tra ...
  Thema: Festplatte verschwunden....
Bohse

Antworten: 4
Aufrufe: 12854

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 25.08.2006, 11:08   Titel: Festplatte verschwunden....
1.) SP4 würde das Problem nicht ändern...
2.) in der Datenträgerverwaltung ist die Platte da
3.)Partition Magic zeigt die Platte mit unzugeordnetem Dateisystem (ursprünglich war sie NTFS)
4.) Darau ...
  Thema: Festplatte verschwunden....
Bohse

Antworten: 4
Aufrufe: 12854

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 25.08.2006, 03:22   Titel: Festplatte verschwunden....
Mein Win2000SP3 zeigt mir meine zweite Festplatte nicht mehr an....bis vor kurzem war sie noch da....und funktionierte auch einwandfrei...
Die Platte wird im BIOS richtig erkannt, der Gerätemanager z ...
  Thema: Startseite nicht änderbar...
Bohse

Antworten: 10
Aufrufe: 20788

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 25.08.2006, 03:13   Titel: Startseite nicht änderbar...
Hallo Falk,

1.) Die Änderung der Startseite ist nicht durch irgendein andres Programm gesperrt,
2.) Wenn Du sagst, etwas sei unsinnig, dann begründe das bitte auch.
  Thema: Startseite nicht änderbar...
Bohse

Antworten: 10
Aufrufe: 20788

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 19.08.2006, 14:36   Titel: Startseite nicht änderbar...
Hallo Leute, nache einer kompletten XP-Neuinstallation weigert sich der IE die Startseite ändern zu lassen. Wieso beharrt der sehr auf dieser MSN-Seite??
Alexa ist gelösht, Dr.Watson umgebracht, Reg ...
  Thema: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Bohse

Antworten: 6
Aufrufe: 10358

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 19.03.2006, 22:37   Titel: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Am 9.3.06 hat ein simpler Systemabsturz (Ursache gecrashter USB-Treiber) die Rechteverwaltung zerwürfelt....
Nachdem ich mir meine Rechte wieder genommen hatte, ging wieder alles...
Fast wie im Lebe ...
  Thema: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Bohse

Antworten: 6
Aufrufe: 10358

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.03.2006, 23:55   Titel: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Jepp, das war der exakte Wortlaut...In der Zwischenzeit habe ich den Fehler auch gefunden....
Wenn ich Euch aufschreib, was das war, lacht ihr Euch kaputt...
Da muss man erst mal drauf kommen, echt ...
  Thema: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Bohse

Antworten: 6
Aufrufe: 10358

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.03.2006, 23:36   Titel: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Beides negativ Falk....
kein Kontingent und auch noch 11,2 von 20GB frei....
  Thema: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Bohse

Antworten: 6
Aufrufe: 10358

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.03.2006, 22:57   Titel: Mein Profil wird nicht mehr geladen...
Hallo Leute,
wenn ich mich an meinem Rechner anmelde, gibt er mir folgende Meldung:

"Das Profil konnte nicht geladen werden, sie wurden aber mit dem standardmäßigen Profil angemeldet.
Details: F ...
  Thema: Alle Odner schreibgeschützt???
Bohse

Antworten: 1
Aufrufe: 5388

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 24.02.2006, 23:05   Titel: Alle Odner schreibgeschützt???
Eigentlich bin ich durch merkwürdiges Verhalten des MovieMakers darauf gestoßen....dieser meldet mir nämlich beim Abspeichern einer Filmdatei, dass er das nicht könne und ich solle mich doch vergewiss ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de