Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 13.07.2006, 11:17   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Sehr böse

Doch ein Problem und ich weiss nun auch an welchem Parameter es liegt.
Erst ging ja alles prima. Dafür wurde aber am Ende der Installation meine anderen Programme nicht mitkopiert (die ...
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 13.07.2006, 10:25   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
PRIMA!!!!!!! lol

Also bis jetzt geht es...Windows hat brav die Datei nun endlich kopieren können.....Mal schauen, wie die Installation noch weiter geht oder ob ich irgendetwas aufgeben musste. W ...
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 13.07.2006, 08:38   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Guten Morgen.

Okay, werde mal deine sif-Datei mit unserer vergeleichen.

Das mit der F6-taste hat auch bei uns schon funktioniert. Konnte Treiber auswählen usw... Nur wenn WINDOWS dann bie der I ...
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 12.07.2006, 14:54   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Schlechte Nachricht.


Funktioniert leider auch nicht mit diesem Parameter. Kannst du evtl. mal deine winnt.sif (natürlich ohne Passwörter etc.) posten? Dann könnte ich einen Vergleich machen.
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 12.07.2006, 13:58   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Von Diskette per F6-taste? Wenn das so ist, sollte ich echt einmal den Parameter versuchen oder ggf. dann mal unsere winnt.sif mit deiner vergleichen, wenns okay ist....

Ich probier es nun mal aus ...
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 12.07.2006, 13:42   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ja, funktioniert denn bei dir die Installation von SATA-Treibern? Habe ich noch gar nicht gefragt......
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 12.07.2006, 13:31   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Den mal auf "no" setzen? Dann müsste ich quasi während der Installation wohl alles immer Bestätigen, oder? Aber wäre immer noch besser als gar nicht. Werde es mal auf eine CD drauf ankommen lassen.
...
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 12.07.2006, 11:57   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Hmm.....

Wir verwenden kein Virtual PC oder besitzen dieses Tool. Kaufen werden wir es auch nicht extra. Das würde bedeutetn, das wir uns solange CDs brennen, bis es funktioniert.

Das es an eine ...
  Thema: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Ch¿cco

Antworten: 15
Aufrufe: 46299

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 12.07.2006, 11:34   Titel: Keine zusätzlichen Treiber per Diskette möglich?!?!!?!?
Hallo.

Da wir seit einiger Zeit ebenfalls eine "Unattended Installations-CD" verwenden, haben wir nun ein kleines Problem bei neueren Rechnern mit SATA.

Leider lassen sich bei der Installation z ...
  Thema: Kein automatisches Ausschalten per Windows beim Image!?!?
Ch¿cco

Antworten: 5
Aufrufe: 9182

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 25.03.2005, 02:31   Titel: Kein automatisches Ausschalten per Windows beim Image!?!?
Oh weh Oh weh....

Erst sich darüber quasi lustig machen das ich mich beruflich EDV-Supporter nenne und keine Anhnung "angeblich" von Image und dessen Background habe, aber dann selbst nicht einmal ...
  Thema: Kein automatisches Ausschalten per Windows beim Image!?!?
Ch¿cco

Antworten: 5
Aufrufe: 9182

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 24.03.2005, 17:51   Titel: Kein automatisches Ausschalten per Windows beim Image!?!?
Ho ho.... EDV-Supporter.... Ja, schon okay...

War uns auch klar, das das Image nur auf den rechner läuft, dessen Hardware fast gleich ist..

Aber nun mal bitte die Aufklärung:

Auf dem Rechner, ...
  Thema: Kein automatisches Ausschalten per Windows beim Image!?!?
Ch¿cco

Antworten: 5
Aufrufe: 9182

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 24.03.2005, 16:56   Titel: Kein automatisches Ausschalten per Windows beim Image!?!?
Hallo.

Wir haben nun ebenfalls ein Image erstellt, so wie es hier auf den Seiten beschrieben ist. Natürlcih haben wir auch das mit der F5-Taste (Standard-PC) gemacht. Nun aber haben wir das Problem ...
  Thema: Windows XP Product-Key bei XP mit SP2 nachträglich ändern???
Ch¿cco

Antworten: 5
Aufrufe: 9389

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 23.03.2005, 13:30   Titel: Windows XP Product-Key bei XP mit SP2 nachträglich ändern???
Dumme Frage am Rande....

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber liegt es daran, das wir nur OEM-Versionen haben? Sprich, damit ich bei jeder Installation einen anderen , gültigen KEY eingeben kan ...
  Thema: Windows XP Product-Key bei XP mit SP2 nachträglich ändern???
Ch¿cco

Antworten: 5
Aufrufe: 9389

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 23.03.2005, 13:00   Titel: Windows XP Product-Key bei XP mit SP2 nachträglich ändern???
Nun...

Also wir haben nun die beiden Möglichkeiten ,wie sie hier gegeben sind, ausprobiert..Einmal manuell und einmal per VBS-Skript. Beide Male konnten wir keinen anderen KEY eingeben ausser den C ...
  Thema: Windows XP Product-Key bei XP mit SP2 nachträglich ändern???
Ch¿cco

Antworten: 5
Aufrufe: 9389

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 23.03.2005, 12:26   Titel: Windows XP Product-Key bei XP mit SP2 nachträglich ändern???
Also das mit der Winnt.sif datei und den Key wegzulassen, haben wir ja bereits schon so gemacht. Nur er lässt eben keinen anderen, gültigen KEY zu ausser den, der zu der Cooperate Edition gehört. Irge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de