Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Setup Bootscreen
Chicago

Antworten: 7
Aufrufe: 22220

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 08.03.2006, 21:56   Titel: Setup Bootscreen
Hallo msw27,

schau mal auf der folgenden Seite nach, dort ist es gut erklärt.

http://www.windows-unattended.de/forum/index.php?showtopic=649

oder lad dir fertige Themes auf

http://www.the ...
  Thema: Office 97 unattended
Chicago

Antworten: 0
Aufrufe: 10959

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 24.02.2006, 23:00   Titel: Office 97 unattended
Hallo,

bin neu hier und habe eine frage zu Office 97 das ich gerne auf meiner unattended CD mit einbinden möchte. Habe es schon mit AutoIt probiert,
klappte irgendwie nicht. Dann hab ich den Tip ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de