Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rechner läß sich nicht runterfahren
ClaRa

Antworten: 1
Aufrufe: 10227

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.01.2009, 11:29   Titel: Rechner läß sich nicht runterfahren
Hallo und ein frohes neues Jahr,

mein Rechner (AMD 3500+ mit MSI-Board, XP home mit SP2) fährt nach Umbau der Grafikkarte (ATI=>Nvidia) runter und startet sofort wieder neu.
Selbst wenn ich den ...
  Thema: als Admin kein volles Zugriffsrecht?
ClaRa

Antworten: 2
Aufrufe: 12155

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.05.2008, 18:49   Titel: als Admin kein volles Zugriffsrecht?
Danke für den Tip,

hab heute das Konto "plattgemacht". XP bietet dann an alle eigenen Dateien und die des Desktop beim Admin abzulegen.
Das hat zum Glück funktioniert, denn es waren 43 ...
  Thema: als Admin kein volles Zugriffsrecht?
ClaRa

Antworten: 2
Aufrufe: 12155

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 10.05.2008, 17:41   Titel: als Admin kein volles Zugriffsrecht?
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Auf dem Rechner sind mehrere Benutzer angemeldet (XP-home+SP2). Ich als Admin und mehrere mit eingeschränktem Konto. Ich kann auf die Dateien aller B ...
  Thema: Monitor "summt"
ClaRa

Antworten: 2
Aufrufe: 8896

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 03.01.2008, 08:48   Titel: Monitor "summt"
Danke für den Tip.
Nachdem ich mir den Monitor gedreht habe, konnte ich tatsächlich hören, das der Ton aus den Lautsprechern kam (Ich hätte vorher geschworen, daß das nicht so ist). Über die Lautstä ...
  Thema: Monitor "summt"
ClaRa

Antworten: 2
Aufrufe: 8896

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 02.01.2008, 18:54   Titel: Monitor "summt"
Hallo Gemeinde,
ich habe mir kurz vor Weihnachten eine Fujitsu-Siemens TFT (22-Zoll) gegönnt.
Tadelloses Teil, aber als ich nun Nachts lange davor saß, war er mir zu hell. Als ich ihn dunkler stell ...
  Thema: 2. Festplatte weg!
ClaRa

Antworten: 15
Aufrufe: 24818

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 15.02.2007, 11:31   Titel: 2. Festplatte weg!
Es ist vollbracht.
Alte 20 Gb Festplatte eingebaut - nichts davon zu sehen.
Beide SATA-Festplatten in anderen Rechner rein. Nach Installation von "100x" neue Hardware und "1000x" ...
  Thema: 2. Festplatte weg!
ClaRa

Antworten: 15
Aufrufe: 24818

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.02.2007, 15:53   Titel: 2. Festplatte weg!
Nichts!
  Thema: 2. Festplatte weg!
ClaRa

Antworten: 15
Aufrufe: 24818

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.02.2007, 15:38   Titel: 2. Festplatte weg!
Das ist doch das Problem. Ich kann beide Festplatten booten (nach o.g. Umstellung im Bios), also sind doch beide in Ordnung. Aber auf die jeweils andere kann ich nicht zugreifen, auch nicht über die D ...
  Thema: 2. Festplatte weg!
ClaRa

Antworten: 15
Aufrufe: 24818

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.02.2007, 12:55   Titel: 2. Festplatte weg!
Hab ich befürchtet.
Kann ich dann eine der Festplatten leeren, bzw. die vorhandenen Partitionen löschen und dann mit der anderen hochfahren - in der Hoffnung, daß die gelöschte dann wieder als unform ...
  Thema: 2. Festplatte weg!
ClaRa

Antworten: 15
Aufrufe: 24818

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.02.2007, 10:32   Titel: 2. Festplatte weg!
Hallo Falk,

ich hatte auf einer Festplatte Win XP installiert. Dazu Paragon Festplattenmanager 6.0. Dann habe ich die zweite Festplatte eingebaut. Dort mit Paragon eine Primärpartition erstellt und ...
  Thema: 2. Festplatte weg!
ClaRa

Antworten: 15
Aufrufe: 24818

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.02.2007, 13:22   Titel: 2. Festplatte weg!
Den Windows Bootmanager hatte ich drauf, habe bei den "Reparaturversuchen" mal einen von Paragon probiert. Problem ist immer: Ich boote von einer Festplatte und die andere ist nicht da.Somit ...
  Thema: 2. Festplatte weg!
ClaRa

Antworten: 15
Aufrufe: 24818

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.02.2007, 07:17   Titel: 2. Festplatte weg!
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem, zu dem ich zuerst beschreiben möchte, wie mein System vor kurzem noch aussah:
Ich habe zwei Festplatten – beide SATA. Auf beiden Win XP installiert. Festp ...
  Thema: Laufwerkbuchstabe nach Wiederherstellung
ClaRa

Antworten: 7
Aufrufe: 10704

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 27.10.2006, 13:21   Titel: Laufwerkbuchstabe nach Wiederherstellung
Gerade nochmal probiert. Diesmal blue Screen in deutsch. Ist wie vorher, unten steht noch: Stop 0x0000000A (0x881A5F18, 0x00000002,0x00000000, 0x8050DE80).
Werde jetzt die betreffenden Anwendungen ku ...
  Thema: Laufwerkbuchstabe nach Wiederherstellung
ClaRa

Antworten: 7
Aufrufe: 10704

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 27.10.2006, 13:08   Titel: Laufwerkbuchstabe nach Wiederherstellung
Automatischer Neustart ist abgeschaltet. Daraufhin fährt er trotzdem runter mit einem blue Screen, wie ich ihn noch nicht gesehen habe. Dort steht: IRQ_NOT_LESS_OR EQUAL und sinngemäß in Englisch: Der ...
  Thema: Laufwerkbuchstabe nach Wiederherstellung
ClaRa

Antworten: 7
Aufrufe: 10704

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 26.10.2006, 13:14   Titel: Laufwerkbuchstabe nach Wiederherstellung
Nun habe ich das alte System auf einer zweiten Festplatte (HP hat sie mir endlich zugeschickt) installiert und es läuft zum Glück. Auch die dbx-Dateien lassen sich lesen.
Nachdem ich dann einige Sac ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de