Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit HP 3820
Claus67

Antworten: 5
Aufrufe: 9771

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 14.02.2006, 18:18   Titel: Probleme mit HP 3820
Ich habe jetzt das Gehäuse demontiert um besser dranzukommen. Den Sensor für die offene Klappe mit einem Stück Papier stillgelegt. Folgendes: Nach dem Einschalten ist alles normal. Der Schlitten läßt ...
  Thema: Probleme mit HP 3820
Claus67

Antworten: 5
Aufrufe: 9771

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 14.02.2006, 17:05   Titel: Probleme mit HP 3820
Mir ist gerade was anderes aufgefallen, was vielleicht etwas blöd zu fragen ist, aber warum stehe ich manchmal als Gast und manchmal als Claus67 im Forum? Ich logge mich doch jedesmal ein.
  Thema: Probleme mit HP 3820
Claus67

Antworten: 5
Aufrufe: 9771

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 14.02.2006, 17:02   Titel: Probleme mit HP 3820
Danke für die schnelle Antwort.
Den Drucker habe ich natürlich nur über ein Kabel angeschlossen (USB), danach den Parallelanschluß nur zum Testen (dann ohne USB). Könnte ja sein, daß da auf USB-Seite ...
  Thema: Kuriose Fehlermeldung
Claus67

Antworten: 2
Aufrufe: 5617

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 11.02.2006, 15:15   Titel: Kuriose Fehlermeldung
Hallo Leute,
habe seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung auf meinem Bildschirm, wenn ich die WinXP-Hilfe starten möchte:

Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht a ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de