Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sprachleiste ist weg
DeWar

Antworten: 3
Aufrufe: 8569

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.09.2006, 11:49   Titel: Sprachleiste ist weg
Wäre ja schön,
habe aber Tuneup Utilities drüberlaufen lassen und nun ist alles weg.

Umgekehrt meint ne .reg Datei, die mir die Sprachleiste wieder gibt.

Habe es selbst hier im Board gefunden! ...
  Thema: Sprachleiste ist weg
DeWar

Antworten: 3
Aufrufe: 8569

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.09.2006, 11:24   Titel: Sprachleiste ist weg
Wäre ja schön,
habe aber Tuneup Utilities drüberlaufen lassen und nun ist alles weg.

Umgekehrt meint ne .reg Datei, die mir die Sprachleiste wieder gibt.
  Thema: Sprachleiste ist weg
DeWar

Antworten: 3
Aufrufe: 8569

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.09.2006, 10:39   Titel: Sprachleiste ist weg
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das meine Sprachleiste (Eingabegebietsschemaleiste) weg ist.
Habe vor einiger Zeit bei der Neuinstallation die Sprachleiste mit einem Registry Eintrag weggemach ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de