Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: aban72-Beiträge
Dr.Galvany

Antworten: 2
Aufrufe: 12777

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 03.02.2007, 22:30   Titel: aban72-Beiträge
???
  Thema: Unattended XP Prof CD
Dr.Galvany

Antworten: 5
Aufrufe: 19576

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 19.01.2007, 18:47   Titel: Unattended XP Prof CD
das steht doch alles da. http://www.heisig-it.de/patches.htm

und die anderen patches gibst du einfach in die 'svcpack.inf' ein mit den schaltern "/Q:A /R:N"
diese patches legst du selbst ...
  Thema: RunOnceEX wird nicht ausgeführt
Dr.Galvany

Antworten: 4
Aufrufe: 18514

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 04.01.2007, 01:01   Titel: RunOnceEX wird nicht ausgeführt
ja wenn die datei im gleichen verzeichniss ist. wird die über die "cmdlines.txt" ausgeführt.

das hat erst mal nichts mit der winnt.sif zu tun
  Thema: RunOnceEX wird nicht ausgeführt
Dr.Galvany

Antworten: 4
Aufrufe: 18514

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 25.12.2006, 15:07   Titel: RunOnceEX wird nicht ausgeführt
hallo, das ist schon immer so, das nach einen neustart die "RunOnceEx" abgearbeitet und dann gelöscht wird.

das liegt bestimmt wieder an den sch... nLite (sorry bin kein freund davon)
ic ...
  Thema: RemoteDesktop - Zugrif auf mehrere PC's von aussen
Dr.Galvany

Antworten: 5
Aufrufe: 21169

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 13.11.2006, 00:18   Titel: RemoteDesktop - Zugrif auf mehrere PC's von aussen
hallo, kommst du auf keinen der beiden rechner?

ist es ein TCP oder UDF port?

habe mit diesen remote programm noch keine erfahrung, aber bei manchen muss mehr als nur ein port offen sein.

kan ...
  Thema: suche was für XP
Dr.Galvany

Antworten: 41
Aufrufe: 74363

BeitragForum: Software   Verfasst am: 09.10.2006, 08:57   Titel: suche was für XP
also, das gibt von mir ein monsteratomrofl!
XP hat kein antivirus programm in einer Orginalen version und dann ist es auch egal welche!!!
du hast warscheinlich eine gelechte vom netz :)
und da hat ...
  Thema: Fehler in RunOnceEx.cmd
Dr.Galvany

Antworten: 2
Aufrufe: 14092

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 08.10.2006, 17:18   Titel: Fehler in RunOnceEx.cmd
und wie kopierst du die installations dateien auf das systemdrive?
  Thema: Nach unattended Installation keine automatische Anmeldung
Dr.Galvany

Antworten: 4
Aufrufe: 17424

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 06.10.2006, 21:40   Titel: Nach unattended Installation keine automatische Anmeldung
hallo, schaue mal http://www.windows-unattended.de/unattended/fortgeschrittene/benutzer_anlegen.html

das jetzt hier zu erklären ist mir zu viel :)

@Admin
sorry, wenn der link nicht erwünscht ...
  Thema: Programme löschen Hot-Fix/Windows Update oder
Dr.Galvany

Antworten: 7
Aufrufe: 19327

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 26.09.2006, 21:39   Titel: Programme löschen Hot-Fix/Windows Update oder
also sicherheitsupdate ist alles andere als "Gelumpe"

dann deaktiviere doch das autoupdate.
  Thema: für XP sind 30GB kleiner als 6GB beim Kopieren!!!!
Dr.Galvany

Antworten: 4
Aufrufe: 9349

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 20.09.2006, 08:59   Titel: für XP sind 30GB kleiner als 6GB beim Kopieren!!!!
sorry, gleich zwei fehler gemacht sad
ja meine NTFS Verlegen

und hätte ich richtig gelesen, so hätte ich ja gesehen das es schon alles NTFS ist sorry Geschockt
  Thema: für XP sind 30GB kleiner als 6GB beim Kopieren!!!!
Dr.Galvany

Antworten: 4
Aufrufe: 9349

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 19.09.2006, 21:34   Titel: für XP sind 30GB kleiner als 6GB beim Kopieren!!!!
es könnte sein, das die externe festplatte mit FAT32 formatiert ist.
da geht max 4GB am stück.
wenn es der fall sein sollte, einfach auf NDFS formatieren und das problem sollte eins gewessen sein :) ...
  Thema: Firefox--Einloggen im Forum nicht möglich?
Dr.Galvany

Antworten: 3
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 27.08.2006, 12:15   Titel: Firefox--Einloggen im Forum nicht möglich?
hi Falk, ich habe keine probleme.
benutze aber auch den Maxthon.
  Thema: WINNTBBU.DLL & WINNTBBA.DLL
Dr.Galvany

Antworten: 14
Aufrufe: 35798

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 27.08.2006, 12:13   Titel: WINNTBBU.DLL & WINNTBBA.DLL
alles klaro mr. green
  Thema: WINNTBBU.DLL & WINNTBBA.DLL
Dr.Galvany

Antworten: 14
Aufrufe: 35798

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 26.08.2006, 17:43   Titel: WINNTBBU.DLL & WINNTBBA.DLL
hallo, ja du machst das richtig.
hier mal meine http://www.michischmitt.de/upload/uploaded/Winntbbu.rar

das bild kommt erst wenn bei der install alle daten auf der HDD kopiert worden sind.
also w ...
  Thema: WINNTBBU.DLL & WINNTBBA.DLL
Dr.Galvany

Antworten: 14
Aufrufe: 35798

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 26.08.2006, 08:36   Titel: WINNTBBU.DLL & WINNTBBA.DLL
ämm, gibt es keine "edit" funktion mehr?

du kannst mir die datei ja mal zukommen lassen, oder wenn du willst kann ich dir meine mal geben.
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de