Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: windows bootet nicht mehr
Flocke

Antworten: 9
Aufrufe: 23670

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2007, 22:28   Titel: Möglichkeiten, die ich noch nicht kannte!
Hallo Hans, Hallo ihrs,

Hans: vielen lieben Dank, dass du dich meinem Problem angenommen hast! Also Möglichkeit 1 könnte sein, weil mein PC zwar schon ein komplett neues Mainboard bekommen hat, abe ...
  Thema: windows bootet nicht mehr
Flocke

Antworten: 9
Aufrufe: 23670

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2007, 20:12   Titel: Dieses Problem hatte ich nun schon mehrmals
Hallo ihrs,

genau das gleiche Problem hatte ich auch nun schon mehrfach! Es ist ein echtes Problem geworden... wichtige Daten oder Bilder MUSS ich grundsätzlich auf CD brennen oder auf meiner exter ...
  Thema: suche was für XP
Flocke

Antworten: 41
Aufrufe: 74361

BeitragForum: Software   Verfasst am: 09.10.2006, 23:00   Titel: Finale geht auf jeden Fall an Falk! *ROFL*
Hallöchen miteinander ja

hey Falk, bleib' da mal ganz locker zustimm ich habe nur ein bissel meinen Senf hinzugefügt, weil ich die letzten Tage sehr neugierig und
auch äußerst interessiert a ...
  Thema: suche was für XP
Flocke

Antworten: 41
Aufrufe: 74361

BeitragForum: Software   Verfasst am: 08.10.2006, 20:57   Titel: Wieviele braucht der Mensch *hust* - nein, der PC
Hi ihrs smile

also erstmal schließe ich mich Falk an, und möchte es auch gern wissen...

Du Trunks, wenn doch schon im XP ein Virenscanner drinn ist, dieser auch prima parallel mit anderen funktio ...
  Thema: Krieg der Desktop-Icons ;-)
Flocke

Antworten: 0
Aufrufe: 11447

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 06.10.2006, 23:02   Titel: Krieg der Desktop-Icons ;-)
Hallöchen,

manche kennen es vielleicht schon; ein Flashfilm in dem sich die Icons auf dem Desktop bekriegen.

Ich finde es irre gut gemacht, und lache immer wieder darüber.

Zu finden hier: htt ...
  Thema: noch ekligere Sache:
Flocke

Antworten: 13
Aufrufe: 34752

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 05.10.2006, 22:22   Titel: noch ekligere Sache:
Hi ihrs,

sorry diophantus, ich wollte nur eventuell ein wenig helfen, aber ich kann mir vorstellen, wie verärgert du bist über das Problem.

Du fragtest erstaunt nach eventuellem Zusammenhang mit ...
  Thema: noch ekligere Sache:
Flocke

Antworten: 13
Aufrufe: 34752

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 05.10.2006, 17:53   Titel: eine Möglichkeit?
Hallo diophantus,

das hört sich für mich nach einem dicken Problem mit deinem Office-Programm an! Welches Office-Programm hast du? Hast du eine Works-Suite installiert oder ein anderes Office-Progr ...
  Thema: VNC nicht installierbar, Virus wird gefunden
Flocke

Antworten: 2
Aufrufe: 7979

BeitragForum: Software   Verfasst am: 05.10.2006, 17:18   Titel: LOL
Hallo Hans, Hallo @all,

danke Hans, ich rolle mich gerade ab *LOL*........ jetzt kann ich mich auch wieder erinnern, wie ich das damals vor knapp 2 Jahren hinbekommen habe! Der nette Ingeneur, der ...
  Thema: VNC nicht installierbar, Virus wird gefunden
Flocke

Antworten: 2
Aufrufe: 7979

BeitragForum: Software   Verfasst am: 05.10.2006, 02:08   Titel: VNC nicht installierbar, Virus wird gefunden
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin gerade neu hier im Forum:
weiblich, Computer süchtig, etwas überdreht und seeeeeehr einfallsreich und kreativ mr. green

Also ich habe folgendes Prob ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de