Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit Office unattended installation!
Freeed

Antworten: 0
Aufrufe: 10605

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 08.07.2008, 16:07   Titel: Problem mit Office unattended installation!
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei meiner Unattended DVD wird ab einer bestimmten stelle im Setup ein Netzlaufwerk eingerichtet und auf eine mit den Orktools erstelltes Office unatt ...
  Thema: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!
Freeed

Antworten: 10
Aufrufe: 26497

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 20.08.2007, 13:08   Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!
Mal ganz ruhig... ich war im Urlaub und konnte deshalb nich antworten...

Nein, das hat so leider nicht funktioniert...

ich bekomme die "verwaltung und überwachungsprogramme immer noch net ...
  Thema: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!
Freeed

Antworten: 10
Aufrufe: 26497

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 09.08.2007, 15:29   Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!
Hi,

ich möchte die "Verwaltungs- und Überwachunsprogramme" von den Windowskomponenten direkt bei meiner Unattended installation mitinstallieren.

Ich benötige den Key, der in der Regis ...
  Thema: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!
Freeed

Antworten: 10
Aufrufe: 26497

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 07.08.2007, 12:48   Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!
Hallo zusammen,

Ich benötige unbedingt den Registry Schlüssel zum aktivieren der "Verwaltungs- und Überwachungsprogramme " unter den Windowskomponenten.

Wollte sie bei meiner Unattende ...
  Thema: Windows Klassic Design wird nicht angenommen...
Freeed

Antworten: 0
Aufrufe: 11093

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 03.08.2007, 15:29   Titel: Windows Klassic Design wird nicht angenommen...
hallo zusammen,

ich hab folgende frage:

ich versuche schon seit geraumer zeit das windows klassic design als standarteinstellung bei meiner XP Unattendedinstallation einzustellen...
bisher oh ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de