Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen
Fuppes

Antworten: 5
Aufrufe: 11937

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 24.08.2004, 12:06   Titel: Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen
Hallo,

ich hab das jetzt mal versucht, was Falk geraten hat. Hat aber leider auch nicht geklappt. Habe auch im abgs. Modus keinen Zugriff auf diese Dateien.
Wenn ich die löschen will dann bekomme ...
  Thema: Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen
Fuppes

Antworten: 5
Aufrufe: 11937

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 22.08.2004, 10:23   Titel: Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen
Hallo Leute,

also ich hab XP-Home Edition. Habe beim löschen schon angeklickt, dass alle Dateien gelöscht werden sollen. Die sind ja auch weg, aber trotzdem sind unter "Dokumente und Einstellungen" ...
  Thema: Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen
Fuppes

Antworten: 5
Aufrufe: 11937

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 20.08.2004, 15:13   Titel: Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen
Hallo Leude,

habe ein Benutzerkonto gelöscht und trotzdem finde ich unter "Dokumente und Einstellungen" noch sämtliche Daten. Diese möchte ich natürlich auch löschen, aber bekomme die nicht gelösch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de