Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 05.12.2009, 16:30   Titel: Freier Speicherplatz
Danke an Alle, die mir geantwortet haben.
Die Lösung: ein neuer Brenner.
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 05.12.2009, 16:29   Titel: Freier Speicherplatz
Danke an Alle, die mir geantwortet haben.
Die Lösung: ein neuer Brenner.
  Thema: Autor
Gerd41

Antworten: 2
Aufrufe: 12164

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 01.12.2009, 11:16   Titel: Autor
Grüß Dich Falk



das geht nach der anzahl der beiträge.
im übrigen bist du doch mit der bedienung des forums vertraut, also spezialist.


Danke für Deine Nachricht

Gerd
  Thema: Autor
Gerd41

Antworten: 2
Aufrufe: 12164

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 29.11.2009, 13:27   Titel: Autor
Grüß Dich Norbert,
noch etwas, weshalb steht unter Autor Gerd41 "Forum Spezialist"?
Da bin ich weit davon entfernt.
  Thema: Beiträge im Forum
Gerd41

Antworten: 0
Aufrufe: 7683

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 29.11.2009, 13:22   Titel: Beiträge im Forum
Grüß Dich Norbert,
kann ich eigentlich einen von mir verfassten Beitrag, der versehentlich 2 x gesendet wurde, aus dem Forum löschen?
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 29.11.2009, 13:04   Titel: Freier Speicherplatz
Grüß Dich Falk,
danke für Deine Antwort.
Leider konnte ich weder bei Medion noch bei Pioneer für das LW: Pioneer DVD-RW DVR-105 ( Pfad 0 (0) ein update finden, alle schon neuere Bezeichnungen z.B. ...
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 29.11.2009, 13:02   Titel: Freier Speicherplatz
Grüß Dich Falk,
danke für Deine Antwort.
Leider konnte ich weder bei Medion noch bei Pioneer für das LW: Pioneer DVD-RW DVR-105 ( Pfad 0 (0) ein update finden, alle schon neuere Bezeichnungen z.B. ...
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.11.2009, 16:35   Titel: Freier Speicherplatz
Grüß Dich Falk,
danke für Deine Antwort.
Firmwareupdate für PIONEER DVD-RW DVR-105 auf Medion Windows xp habe ich gemacht, leider auch nicht der erwünschte Erfolg.
Gibt es eine Liste, aus der die v ...
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.11.2009, 20:11   Titel: DVD-RW-Laufwerk(G:) liest nicht alles
Grüß Dich hac004,
ich möchte eine Diashow (.mpg) auf eine DVD-RW brennen,die Dateigröße ist 2,4 GB, dazu muß eine DVD-RW im LW eingelegt sein.
Ich lege also eine leere 4x DVD-RW (Verbatim) in das o. ...
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.11.2009, 20:10   Titel: DVD-RW-Laufwerk(G:) liest nicht alles
Grüß Dich hac004,
ich möchte eine Diashow (.mpg) auf eine DVD-RW brennen,die Dateigröße ist 2,4 GB, dazu muß eine DVD-RW im LW eingelegt sein.
Ich lege also eine leere 4x DVD-RW (Verbatim) in das o. ...
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.11.2009, 17:33   Titel: Freier Speicherplatz
Grüß Dich hac004,
danke für Deine Antwort. Was ich brauche wäre eine Lösung für beschriebenes Problem,sofern es eine gibt.
  Thema: Freier Speicherplatz
Gerd41

Antworten: 13
Aufrufe: 36716

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 10.11.2009, 12:32   Titel: Freier Speicherplatz
Grüße Euch,
wer kann mir Anwort auf folgende Frage geben:
Wenn ich in's LW DVD-RW-Laufwerk (G:) eine leere DVD-RW (4,7GB Originalverpackung) einlege, wird unter Eigenschaften des LW's freier Speich ...
  Thema: Medion Tastaur Großbuchstaben
Gerd41

Antworten: 12
Aufrufe: 18066

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 13.03.2009, 09:46   Titel: Medion Tastatur Großbuchstaben
Grüßt Euch,
bei allen die bei der Lösung einen Beitrag geliefert haben möchte ich mich erstmal herzlich bedanken.

Falk, Deinen Schlüssel HKEY..... habe ich nicht gefunden aber einen ähnlichen. HKE ...
  Thema: Medion Tastaur Großbuchstaben
Gerd41

Antworten: 12
Aufrufe: 18066

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 12.03.2009, 10:23   Titel: Medion Tastaur Großbuchstaben
[quote="Gerd41"]Grüß Dich hac004,
danke für Deinen Hinweis.
1. Ich habe in der Registrierdatenbank nachgeschaut ob bei InitialKeyboardIndicator eine 2 steht, also die 2 steht.
2. Dann ha ...
  Thema: Medion Tastaur Großbuchstaben
Gerd41

Antworten: 12
Aufrufe: 18066

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 12.03.2009, 10:05   Titel: Medion Tastaur Großbuchstaben
Grüß Dich hac004,
danke für Deinen Hinweis.
1. Ich habe in der Registrierdatenbank nachgeschaut ob bei InitialKeyboardIndicator eine 2 steht, also die 2 steht.
2. Dann habe ich im Bios nachgeschau ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de