Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: IIS in XP Home?
Grizzli

Antworten: 7
Aufrufe: 20288

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 14.12.2006, 19:34   Titel: IIS in XP Home?
danke guenter, habe ich mir fast gedacht denn beim home sehe ich den in den windows-komponenten leider nicht cry
kennt jemand ne andere lösung ohne dass ich mir ne pro version zulegen muss?
  Thema: IIS in XP Home?
Grizzli

Antworten: 7
Aufrufe: 20288

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 14.12.2006, 16:16   Titel: IIS in XP Home?
Vielen Dank für den raschen Beitrag.
Kann ich so nicht beurteilen. Ich weiss einfach, dass mir der Dienst im W2k Prof. zur Verfügung gestanden hat und ich den wieder brauche.
  Thema: IIS in XP Home?
Grizzli

Antworten: 7
Aufrufe: 20288

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 14.12.2006, 11:03   Titel: IIS in XP Home?
Hallo Zusammen

Bin ein "Nachzügler" und habe erst vor kurzem einen neuen Laptop mit XP Home erworben. Vorher nur mit Win2k gearbeitet und dort den Internet-Informationsdienst bzw. Persona ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de