Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Desktop Icon
Iron Hearts

Antworten: 0
Aufrufe: 8355

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 04.07.2007, 16:43   Titel: Desktop Icon
Hallo,

ich habe ein Problem was nicht immer Auftritt.Und zwar geschieht nach dem Booten folgenes das wenn ich ein Icon anklicke das sich glei mehrere bis zu 25 Icons sich gleizeitig öffnen.Beim dar ...
  Thema: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
Iron Hearts

Antworten: 28
Aufrufe: 35180

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30.06.2005, 00:09   Titel: Re: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
Hallo zusammen

ich habe den intel 3.2 prozessor und win xp der prozessor wird zum teil bis 70 C warm aber am lüfter oder an der wärmeleitpaste kann es nicht liegen da ich den lüfter :Zalman CNPS770 ...
  Thema: Brenner brennt nur mit 12fach Speed!!!
Iron Hearts

Antworten: 9
Aufrufe: 12918

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 29.06.2005, 23:46   Titel: Re: Brenner brennt nur mit 12fach Speed!!!
Habe Problem, mein Brenner brennt nur in 12fach, auch wenn ich auf 52fach stehen habe, benutze das neuste Nero!!!
Woran liegt das??

Hallo
Ich habe gehört das es mit dem neusten Nero diverse Probl ...
  Thema: Welcher Virenschutz
Iron Hearts

Antworten: 5
Aufrufe: 10543

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 02.01.2005, 22:47   Titel: Welcher Virenschutz
Danke für die Mitteilung Falk.Ich habe Persönlich Norton 2004,Zone Alarm,AntiVir.Welche Kombination ist zuemphelen. Um einen Kompletten Schutz zu erhalten.

Gruß
Rüdiger lol mr. green happy ...
  Thema: Arbeitsspeicher
Iron Hearts

Antworten: 4
Aufrufe: 8929

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 02.01.2005, 21:52   Titel: Arbeitsspeicher
Ich habe die Erfahrung gemacht das Minimal und Maximal Viruellen Speicher die beste einstellung ist also wie Falk meint Minimal und Maximal 768 MB.Klappte bei mir gut.


MfG
Rüdiger lol :mrgree ...
  Thema: Welcher Virenschutz
Iron Hearts

Antworten: 5
Aufrufe: 10543

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 02.01.2005, 21:40   Titel: Welcher Virenschutz
lol Hallo!
Welcher Virenschutz lohnt sich ob Umsonst oder Gekauft der Gut ist kaum Speicherressourcen nutzt und Emails Eingang,Versand und Anhänge kontrolliert.Welche sind zu emphelen.


Gruß Rü ...
  Thema: Zwei XP Home auf zwei S-ATA 120 GB
Iron Hearts

Antworten: 1
Aufrufe: 6391

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 01.01.2005, 19:15   Titel: Zwei XP Home auf zwei S-ATA 120 GB
Hallo!
Gesundes Neues.
Kann mir jemand einen Rat geben.



Eine Frage.Ich habe zwei 120 GB S-ATA Platten mit vier Pationen(16,5 GB;45 GB;16 GB ;150GB) kann ich zweimal Windows XP Home draufmac ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de