Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dateien lassen sich nicht löschen
Jack

Antworten: 15
Aufrufe: 32951

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 15.02.2006, 16:47   Titel: Dateien lassen sich nicht löschen
Du könntest noch was versuchen
ich hatte das auch mal und dann lag es an der "thubs.dll" ich hab mit Tuneup 2006 den shredder benutzt und da hat er die Datei nicht löschen können aber dafür hatte er ...
  Thema: von PC nach TV
Jack

Antworten: 10
Aufrufe: 20437

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 15.02.2006, 15:56   Titel: von PC nach TV
Stell bei deinem TV oder dem Programm die Bild-Darstellung anders (16:9 / 4:3)
Wenn das nicht klappt, versuch ein anderes programm wie PowerDVD oder WinDVD
  Thema: Deinstallieren von Software
Jack

Antworten: 13
Aufrufe: 17744

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 14.02.2006, 19:31   Titel: Deinstallieren von Software
Alle drei Laufwerke (2 echte und DAS Virtuelle, welches ich weg haben will) benutzen die selben Treiber,
lösche ich eins sind alle Laufwerke nicht zu benutzen.
  Thema: Deinstallieren von Software
Jack

Antworten: 13
Aufrufe: 17744

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 14.02.2006, 18:49   Titel: Deinstallieren von Software
Soll ich di löschen?
  Thema: Lohnt es sich?
Jack

Antworten: 1
Aufrufe: 9395

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 13.02.2006, 23:13   Titel: Lohnt es sich?
Ich denke mir nen neuen pc zusammen zu stellen und dachte mir ne
ATI Radeon X600/ 256 MB pci-express
zu holen, finde aber irrgendwie keinerlei testberichte dazu.

Kann mir jemand sagen ob es ein ...
  Thema: Deinstallieren von Software
Jack

Antworten: 13
Aufrufe: 17744

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 13.02.2006, 18:18   Titel: Deinstallieren von Software
alcohol 120%

sorry - hab das vergessen tongue
  Thema: Deinstallieren von Software
Jack

Antworten: 13
Aufrufe: 17744

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 13.02.2006, 17:58   Titel: Deinstallieren von Software
Also,
In der Regestry war nur noch eine datei da in HKEY_CURRENT_USER\Software sonst nirgens.
Dann hab ich die Cache-Datei in Windows gelöscht und die ist gelöscht geblieben, aber das virtuelle lau ...
  Thema: Deinstallieren von Software
Jack

Antworten: 13
Aufrufe: 17744

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 12.02.2006, 21:57   Titel: Deinstallieren von Software
das programm ist ja eigentlich gar nicht mehr da
  Thema: Tool, dass "Suche & Ersetze" in der Registry e
Jack

Antworten: 1
Aufrufe: 5190

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 12.02.2006, 19:48   Titel: Tool, dass "Suche & Ersetze" in der Registry e

lol
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de