Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bootfähige XP InstallationsDVD
Joe_Renni

Antworten: 4
Aufrufe: 16632

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 27.01.2007, 11:17   Titel: Bootfähige XP InstallationsDVD
Tschuldige meine blöden Fragen, Hans, aber ich bin einfach nicht so ein super PC Experte ...

Ich habe das hier gelesen in der Beschreibung Sie können es samt boot.bin Datei ( wird benötigt um die C ...
  Thema: Bootfähige XP InstallationsDVD
Joe_Renni

Antworten: 4
Aufrufe: 16632

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 27.01.2007, 03:37   Titel: Bootfähige XP InstallationsDVD
Nein, dass hilft gar nix, weil ich ja eine bootbare DVD und keine CD erstellen will !

Dafür brauche ich wohl auch so ein image, oder ?
  Thema: Bootfähige XP InstallationsDVD
Joe_Renni

Antworten: 4
Aufrufe: 16632

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 27.01.2007, 00:33   Titel: Bootfähige XP InstallationsDVD
Hallo,
mit meiner Original XPPro DVD konnte ich XP nicht installieren, weil der irgendwann den Raid Treiber iaStor,sys nicht kopieren konnte.
Nach langen Suchen habe ich eine Anleitung für PC Dummie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de