Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
Kurtchen

Antworten: 9
Aufrufe: 22689

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 18.02.2007, 22:08   Titel: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
[quote="Falk"]mache ein image, nimm dann die platten raus, aus dem system, erstelle neue partitionen, baue die platten wieder ein und spiele das image zurück.[/quote]

Hi,
sorry, verstehe ...
  Thema: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
Kurtchen

Antworten: 9
Aufrufe: 22689

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 18.02.2007, 17:28   Titel: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
Ja, so dachte ich mir das auch. Allerdings mach ich das ja unter laufendem Windows, kann da sein, daß sich irgendwas verstellt, wenn ich die Partitionen lösche? Immerhin hat ja Active Directory dort d ...
  Thema: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
Kurtchen

Antworten: 9
Aufrufe: 22689

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 18.02.2007, 16:02   Titel: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
Hi,

@ Hans:
Das ganze ist Gemeinnützig (Jugendcafe) und wird von nem Freund betreut. Ich helfe da gelegentlich bei technischen Problemen ehrenamtlich aus.

@guenter:
wahr von mir ein wenig mißv ...
  Thema: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
Kurtchen

Antworten: 9
Aufrufe: 22689

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 17.02.2007, 21:31   Titel: Prtitionsgröße ändern unter Win2000 Server
Hi!

Habe hier ein ernstes Problem. Habe vor kurzen in einen Windows 2000 Server neue Festplatten eingebaut, weil alte zu klein und schon etwas älter. System läuft unter RAID1, war also Null-Problem ...
  Thema: dwwin.exe dll
Kurtchen

Antworten: 10
Aufrufe: 15337

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 04.02.2007, 12:40   Titel: dwwin.exe dll
die dwwin.exe gehört zu Dr. Watson
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=399

Grüße
  Thema: Video als Bild ausdrucken.
Kurtchen

Antworten: 1
Aufrufe: 10725

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 29.12.2006, 11:31   Titel: Video als Bild ausdrucken.
Hi,
also, wenn dir die Qualität eines Screenshots reicht, geht das schon so. Du mußt nur bei Paint auf den Auswahlrahmen (rechts oben in der Werkzeugleiste) klicken, um vom Verschieben zum Auswählen ...
  Thema: IIS in XP Home?
Kurtchen

Antworten: 7
Aufrufe: 20278

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 17.12.2006, 10:22   Titel: IIS in XP Home?
Hi,

eine alternative Lösung wäre doch der Apache-Webserver. Habe bei mir WAMPP (Apache, MySql, PHP, Pearl for Windows) installiert, gibts fertig auf CD incl. Installationsscript, so daß alles ohne ...
  Thema: Internet Explorer - keine Favoriten
Kurtchen

Antworten: 8
Aufrufe: 19735

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 17.12.2006, 10:07   Titel: Internet Explorer - keine Favoriten
Ja, danke, das wars. Die interne Pfadeinstellung zu den Favoriten war aus irgendwelchen Gründen auf eine externe Platte verstellt. Da diese nicht an ist, kann IE dort nicht speichern. Dämlicherweise k ...
  Thema: Internet Explorer - keine Favoriten
Kurtchen

Antworten: 8
Aufrufe: 19735

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 09.12.2006, 10:33   Titel: Internet Explorer - keine Favoriten
Hallo Falk,

dein Link hilft ja nun nicht wirklich. Wie man die Einstellungen prinzipiell ändert weiß ich schon, bin auch nicht ganz unbedarft. Und nur an den Sicherheitseinstellungen kann's nicht l ...
  Thema: Internet Explorer - keine Favoriten
Kurtchen

Antworten: 8
Aufrufe: 19735

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 09.12.2006, 10:01   Titel: Internet Explorer - keine Favoriten
Also, Standardeinstellungen ist so ne Sache, gibt ja keinen Knopf, den man drücken kann und alles ist wie neu. Ich habe schon so einiges probiert und ich konnte das Problem auch nicht auf einem andere ...
  Thema: Internet Explorer - keine Favoriten
Kurtchen

Antworten: 8
Aufrufe: 19735

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 06.12.2006, 18:38   Titel: Internet Explorer - keine Favoriten
Das Problem habe ich zum Glück nicht selber, sondern ein Bekannter auf seinem Laptop (mit XP und SP2). Mit Firefox funktioniert auch alles wie es soll, war natürlich das erste, was ich überprüft habe. ...
  Thema: Internet Explorer - keine Favoriten
Kurtchen

Antworten: 8
Aufrufe: 19735

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 03.12.2006, 10:30   Titel: Internet Explorer - keine Favoriten
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem IE (V6), beim Starten legt dieser einen neuen Ordner "Links" auf den Desktop an, die Favoritenliste im Menü bleibt leer und neue Favoriten können ni ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de