Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche PC-Lautsprecher
Lutz G

Antworten: 5
Aufrufe: 12751

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 23.09.2008, 13:20   Titel: Suche PC-Lautsprecher
Hi papa

was sind denn das für Teile???

MfG
kibitz
  Thema: Suche PC-Lautsprecher
Lutz G

Antworten: 5
Aufrufe: 12751

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 20.08.2008, 12:41   Titel: Suche PC-Lautsprecher
Das ist wohl wahr mit den Kopfhörern (hab ich )......das wäre sonst ein Scheidungsgrund lol ...aber ab und zu hör ich auch Musik über PC usw.,...........aber Danke für die Infos,Jungs smile smile

M ...
  Thema: Suche PC-Lautsprecher
Lutz G

Antworten: 5
Aufrufe: 12751

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 19.08.2008, 15:45   Titel: Suche PC-Lautsprecher
Hallo Leute,

nachdem ich mir einen relativ guten PC gegönnt habe, suche ich nun noch ein paar Lautsprecher....

Könnt Ihr mir welche empfehlen????
Preis egal
2.1 reicht auch
nicht allzu gros w ...
  Thema: RegSeeker für Vista64bit?
Lutz G

Antworten: 7
Aufrufe: 16175

BeitragForum: Software   Verfasst am: 17.08.2008, 14:15   Titel: RegSeeker für Vista64bit?
Auweia.... lol da hab ich ja was ausgelöst...nun ja....Registry ist immer ein heisses Thema.....gerade deswegen habe ich immer RegSeeker benutzt, weil man da auch als Laie keinen Schaden anrichten k ...
  Thema: RegSeeker für Vista64bit?
Lutz G

Antworten: 7
Aufrufe: 16175

BeitragForum: Software   Verfasst am: 16.08.2008, 15:01   Titel: RegSeeker für Vista64bit?
Hallo Leute wink

Ich habe lange Jahre gute Erfahrungen mit RegSeeker gemacht....allerdings auf XP-Versionen.....jetzt habe ich Vista Ultimate 64bit drauf und wollte mal wissen, ob mir jemand sagen ...
  Thema: SLi oder nicht SLi ist die Frage???
Lutz G

Antworten: 3
Aufrufe: 9455

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 11.08.2008, 17:51   Titel: SLi oder nicht SLi ist die Frage???
Ich danke Euch smile smile smile .......

MfG
Lutz
  Thema: SLi oder nicht SLi ist die Frage???
Lutz G

Antworten: 3
Aufrufe: 9455

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 10.08.2008, 15:17   Titel: SLi oder nicht SLi ist die Frage???
Hallo,

ich beabsichtige mir einen neuen Quad-Core Gamer PC zu zulegen.....nun meine Frage: mir reicht EINE gute Graka, aber um später nachrüsten zu können, spiele ich mit den Gedanken mir ein SLi-B ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de