Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mütze

Antworten: 8
Aufrufe: 21511

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 23.08.2006, 13:40   Titel: Jenau!
Hi, happy
inzwischen läuft Alles wieder und am Übertakten bin ich, ehrlich gesagt, nicht interessiert. Bei DSL 6000 und dem Intel 940 reicht mir die Geschwindigkeit, muß aber dazu sagen, daß ich k ...
  Thema: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mütze

Antworten: 8
Aufrufe: 21511

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 21.08.2006, 18:05   Titel: Stimmt, aber trotzdem....
*schäm* Verlegen
  Thema: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mütze

Antworten: 8
Aufrufe: 21511

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 21.08.2006, 17:51   Titel: Es war Alles (!) mein Fehler!
Hallo, evil
hier ist noch einmal der Volltrottel!
Ich habe bestimmt schon 50-100 mal einen Rechner (für mich und Andere) neu eingerichtet, aber so einen Scheiß hab' ich noch nie gebaut. wall De ...
  Thema: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mütze

Antworten: 8
Aufrufe: 21511

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 20.08.2006, 18:52   Titel: Er lief einpaar Monate wunderbar!
smile Hai, (wo?) gruebel
er wurde Anfang Mai geliefert! Alles installiert, bis auf das OS (den Rest über's OS darf ich hier nicht posten)!
Habe dann damals WinXP Pro, SP2, SP 2.5 (inoffiziell) und ...
  Thema: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mütze

Antworten: 8
Aufrufe: 21511

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 20.08.2006, 15:30   Titel: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mit den Augen rollen Hallo,mr. green
habe mir einen NoName Rechner zusammenstellen lassen und das Problem, daß ich jetzt habe, ist für mich, übrigens das erste Mal, unlösbar.
Der Rechner:
Mainboard: ASRock 775- ...
  Thema: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mütze

Antworten: 0
Aufrufe: 10232

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 20.08.2006, 15:29   Titel: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mit den Augen rollen Hallo,mr. green
habe mir einen NoName Rechner zusammenstellen lassen und das Problem, daß ich jetzt habe, ist für mich, übrigens das erste Mal, unlösbar.
Der Rechner:
Mainboard: ASRock 775- ...
  Thema: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mütze

Antworten: 0
Aufrufe: 9895

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 20.08.2006, 15:28   Titel: Problem bei kmpl. Rechner-Neueinrichtung!
Mit den Augen rollen Hallo,mr. green
habe mir einen NoName Rechner zusammenstellen lassen und das Problem, daß ich jetzt habe, ist für mich, übrigens das erste Mal, unlösbar.
Der Rechner:
Mainboard: ASRock 775- ...
  Thema: Scanner und Win xp
Mütze

Antworten: 14
Aufrufe: 23434

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 08.05.2006, 14:55   Titel: Was, .......
Mit den Augen rollen bitte scön, ist denn nun sein Problem?
Is he bored? / Hat er Langeweile?http://www.schmaili.com/smileys/-87.gif
Mütze lol
  Thema: Scanner und Win xp
Mütze

Antworten: 14
Aufrufe: 23434

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 01.05.2006, 12:53   Titel: Hab' aber noch 'nen Tip! Der funktioniert!
smile Hi,
es geht auch anders. Ich habe einen alten Drucker mit Parallel-Anschluß. Ich würde den alten Epson LQ 500 24-Nadel Drucker nie weggeben, da er extrem billig ist im Unterhalt (ca.300 Seiten/2, ...
  Thema: Scanner und Win xp
Mütze

Antworten: 14
Aufrufe: 23434

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30.04.2006, 19:03   Titel: O.K.! Aber....
Hi, smile
ich bin vielleicht etwas vorschnell von meinem Scanner und dem, meiner Schwester ausgegangen. 1 x HP, 1 x Canon! Die haben optional beide Anschlüsse. Wenn der besagte Scanner keinen hat, war ...
  Thema: Tastaturproblem : PS/2->Adapter-->USB
Mütze

Antworten: 0
Aufrufe: 5852

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30.04.2006, 18:51   Titel: Tastaturproblem : PS/2->Adapter-->USB
smile Hallöle,
habe, nach einigem Suchen, endlich 2 von "meinen" alten Lieblings-Tastaturen ( Cherry G83, RS6115, PS/2) aufgetrieben. An meinem "alten" Rechner (NoName Full Size Tower, AMD Thunderbird ...
  Thema: Scanner und Win xp
Mütze

Antworten: 14
Aufrufe: 23434

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30.04.2006, 17:23   Titel: edit : zu "Hatte das gleiche Problem"!
smile Mir sagte der Hersteller auch, das es nur "manchmal" funktionieren würde. Alle Warnmeldungen ignorieren und : weitermachen!
Mütze smile
  Thema: Scanner und Win xp
Mütze

Antworten: 14
Aufrufe: 23434

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30.04.2006, 17:18   Titel: Hatte das gleiche Problem!
smile Hai, (wo?) evil
fast das gleiche Prob hatte ich, als ich einen echten Super-Scanner von hp unter XP betreiben wollte. Lampe war an, aber ein Scanner, der nix scannt, taucht nix.
Lad' dir nich ...
  Thema: Automatisiert Systemwiederherstellungspunkt erstellen?
Mütze

Antworten: 3
Aufrufe: 7033

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 28.04.2006, 17:07   Titel: Sorry für die späte Antwort!
smile Hi,
ich brauche das, weil ich, sagen wir mal, sehr experimentierfreudig bin, was Nightbuilds, Beta-Versionen oder total unbekannte Programme anbelangt. Mit den Augen rollen
Habe dafür zwar einen Extra-Rechne ...
  Thema: Automatisiert Systemwiederherstellungspunkt erstellen?
Mütze

Antworten: 3
Aufrufe: 7033

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 23.04.2006, 21:26   Titel: Automatisiert Systemwiederherstellungspunkt erstellen?
smile Hallo,
welchen Registry-Schlüssel muß ich wie ändern, damit meine Systeme (Pro & Home) alle 3 Betriebsstunden automatisch einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen? help
Bitte keinen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de