Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Speicherort von "Eigene Dateien" ändern
Mainiac24

Antworten: 2
Aufrufe: 12998

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 10.04.2006, 22:17   Titel: Speicherort von "Eigene Dateien" ändern
ok... so gehts auch.... is mir neu.... funzt aber... Dank Dir
  Thema: Speicherort von "Eigene Dateien" ändern
Mainiac24

Antworten: 2
Aufrufe: 12998

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 10.04.2006, 17:27   Titel: Speicherort von "Eigene Dateien" ändern
Hallo...

ich habe mir die Anleitung zum ändern des Speicherplatzes der Eigenen Dateien mal zu gemüte geführt ... nun hab ich nur eine kleine Frage.... Reicht das aus, wenn ich in der Registry einfa ...
  Thema: Office 2003 SP2
Mainiac24

Antworten: 4
Aufrufe: 9901

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.10.2005, 11:40   Titel: Office 2003 SP2
Ok jetzt is erledigt - Danke
  Thema: Office 2003 SP2
Mainiac24

Antworten: 4
Aufrufe: 9901

BeitragForum: Software   Verfasst am: 13.10.2005, 02:21   Titel: Office 2003 SP2
Thx for help

Allerdings liegt mir daoch noch was auf der Zunge. Kann ich dafür auf die Office 2003-DVD mit integriertem SP 1 nehmen anstatt der Original-DVD von Office ?
  Thema: Office 2003 SP2
Mainiac24

Antworten: 4
Aufrufe: 9901

BeitragForum: Software   Verfasst am: 12.10.2005, 18:57   Titel: Office 2003 SP2
Moin Moin

Das Service Pack 2 für Office 2003, wird das genauso in die Office-Installations-CD mit eingebunden, wie das SP 1 ?

MfG
Mainiac24
  Thema: Prob bei bootfähiger WinXP-CD mit SP1&2
Mainiac24

Antworten: 1
Aufrufe: 6239

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 20.08.2005, 22:52   Titel: Prob bei bootfähiger WinXP-CD mit SP1&2
Habe jetzt meine Win XP Pro mit SP 1 in meinen Ordner auf die Platte kopiert. Habe allerding einen Ordner mehr als in der Beschreibung von Norbert angegeben. Der Ordner nennt sich wincd. In dem Ordner ...
  Thema: Offe 2003 mit einbinden
Mainiac24

Antworten: 4
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 16.08.2005, 21:15   Titel: Offe 2003 mit einbinden
Tach auch ....

Habe meine Unattended CD fast fertig.
Stehe nun vor dem Prob mit Office 2003.

Würde gerne wissen ob es möglich ist, Office 2003 Professional, mit in diese CD einzubinden ? Wenn ...
  Thema: Rechner läuft aber es kommt kein Piepton und kein Bild
Mainiac24

Antworten: 1
Aufrufe: 5619

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 15.08.2005, 21:35   Titel: Rechner läuft aber es kommt kein Piepton und kein Bild
Hallo

Habe mir ein Neues Motherboard und nen neuen Prozessor eingebaut.Zuerst lief auch alles. Dann hin zu nem Bekannten. Stecker rein, Rechner läuft hoch aber es kommt kein Piepton und auch kein B ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de