Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Benutzerkonten umziehen / verschieben
Manfred

Antworten: 3
Aufrufe: 13500

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.04.2010, 23:51   Titel: Benutzerkonten umziehen / verschieben
Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab auf der Site gelesen das wie man mit Benutzerkonten umzieht bzw. die in eine andere Partion u.a. verschiebt/verlegt.

Genau das möchte ich ...
  Thema: Kennwort zurücksetzen für einen Computer in einer Domäne
Manfred

Antworten: 2
Aufrufe: 13323

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 07.06.2006, 18:27   Titel: Kennwort zurücksetzen für einen Computer in einer Domäne
Das wirst du wohl nur auf dem Server machen können. ... das sollte nicht das Problem sein, unser Serverrechner steht im Keller. Das Problem ist immer noch das ich auf den Rechner kein Zugriff habe, we ...
  Thema: Kennwort zurücksetzen für einen Computer in einer Domäne
Manfred

Antworten: 2
Aufrufe: 13323

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 06.06.2006, 23:27   Titel: Kennwort zurücksetzen für einen Computer in einer Domäne
Guten Abend mein Name ist Manfred und hab ein risiges Problem, doch zuvor möchte ich den Herausgeber dieser Seite herzlichst gratulieren zu dieser tollen Homepage, ich lese seit Stunden die Artikel au ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de