Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gedämmtes Gehäuse?
Marbod

Antworten: 1
Aufrufe: 5190

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 20.12.2005, 04:32   Titel: Gedämmtes Gehäuse?
Ich habe vor mir eine neues Gehäuse zuzulegen. Da der Rechner im Wohnzimmer steht und meist den ganzen Tag läuft, habe ich über ein gedämmtes Gehäuse nachgedacht. Ich frage mich halt, ob die Hitzeentw ...
  Thema: Scanner und Win xp
Marbod

Antworten: 14
Aufrufe: 23472

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 20.12.2005, 04:22   Titel: Scanner und Win xp
Ich hatte mal 'nen alten Canon-Scanner, der auch nicht für WinXP geeignet war. Habe ihn mit dem NT- oder Win2000-Treiber (leider vergessen, welcher von beiden) doch zum Laufen gebraucht. Felhlermeldun ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de