Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Uhr? Wo bist du!
Mark

Antworten: 10
Aufrufe: 19800

BeitragForum: Software   Verfasst am: 31.05.2008, 10:55   Titel: Uhr? Wo bist du!
Hans, ich weiß deine Erfahrung zu schätzen, aber bis jetzt hast du dich nur über solche Programme beklagt.

Ich glaube man kann den Thread schließen.
  Thema: Uhr? Wo bist du!
Mark

Antworten: 10
Aufrufe: 19800

BeitragForum: Software   Verfasst am: 27.05.2008, 20:12   Titel: Uhr? Wo bist du!

Ich schätze das eine Software (Flyakite) einen Eintrag in der Reg. gemacht hat, den ich nicht rücksetzten kann


Ein Programm, bei dem man nicht weiß, was für Einstellungen verändert werden od ...
  Thema: Uhr? Wo bist du!
Mark

Antworten: 10
Aufrufe: 19800

BeitragForum: Software   Verfasst am: 26.05.2008, 20:44   Titel: Uhr? Wo bist du!
Leider hat mich keiner Eurer tipps weiter gebracht.

Ich versuche das Problem noch mal zu beschreiben:

Mit Rechtsklick auf den Infobereich öffnent sich das Kontexmenü.
Der Punkt "Infobereic ...
  Thema: Uhr? Wo bist du!
Mark

Antworten: 10
Aufrufe: 19800

BeitragForum: Software   Verfasst am: 23.04.2008, 17:43   Titel: Uhr? Wo bist du!
Hallo Zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Systemuhr die eigentlich im Infobereich zu sehen sein müsste!
Trotz Adminstatus auf meinem eigentlich eigeschränkem Konto habe ich keine Re ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de