Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ASDL Modem
Martinpunto

Antworten: 5
Aufrufe: 10428

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.05.2007, 17:02   Titel: ASDL Modem
Sorry Hans

Computer fujitsu siemens
Xp home
externes modem ADSL2+ready
DSL

hoffe es ist jetzt richtig?
  Thema: ASDL Modem
Martinpunto

Antworten: 5
Aufrufe: 10428

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.05.2007, 16:19   Titel: ADSL Modem
Hallo Hans,

Danke für deine Antwort

Ich weiß ja nicht früher mußte ich das modem noch extra installieren
so war es auch bevor ich ich die platte formatiert habe. Wenn das xp selber macht ist j ...
  Thema: ASDL Modem
Martinpunto

Antworten: 5
Aufrufe: 10428

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.05.2007, 13:36   Titel: ASDL Modem
Hallo Ihr Lieben,

Brauche mal wieder eure hilfe durch einen virus mußte ich meine platte formatieren durch die gebrauchstanweisung von euch konnte ich wieder alles installieren. Nun habe ich proble ...
  Thema: Laufwerk
Martinpunto

Antworten: 5
Aufrufe: 9023

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 18.10.2006, 00:35   Titel: laufwerk
ok hans

danke für die info


gruß
  Thema: Laufwerk
Martinpunto

Antworten: 5
Aufrufe: 9023

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.10.2006, 23:28   Titel: Laufwerk
Hallo Hans und falk,

Im geräte manager steht DVD/CD-ROM-Laufweke klicke ich auf das

+ zeichen steht lite-or combo ltc-48161h also kein fragezeichen


gruß Martinpunto
  Thema: Laufwerk
Martinpunto

Antworten: 5
Aufrufe: 9023

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.10.2006, 10:42   Titel: Laufwerk
hallo,

hoffe es kann mir einer helfen ich habe ein problem mit meinem xp laufwerk

es erkennt kein dvd+rw ich kann also nichts brennen

mein laufwerk hat den namen D:Lite-on combo LTC-48161H(CD ...
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.07.2006, 19:01   Titel: MediaPlayer 11
hi hans,

Problem ist behoben habe mir codes runtergeladen.

vielen dank für deine antworten.

gruß MartinPunto
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.07.2006, 18:42   Titel: MediaPlayer 11
Hallo Hans,

Ich hatte den mediaplayer 10 vorher auf meinem computer nach der fomatierung habe ich mir den mediaplayer 11 runtergeladen und da bekam ich auch keinen ton dann habe ich den 11 wieder ...
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.07.2006, 18:06   Titel: MediaPlayer 11
Hallo Hans und Falk,

Jetzt habe ich mediaplayer 10 wieder und immer noch kein ton

was kann das noch sein?

gruß Martinpunto
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.07.2006, 13:27   Titel: MediaPlayer 11
Hallo Leute,

Melde mich nochmal wegen meinem alten problem wie schonmal geschrieben habe ich probleme mit dem mediaplayer 11 bekomme keinen ton lade ich mir einen film aus dem netz runter kein ton. ...
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.06.2006, 00:38   Titel: code dvd
Hallo Falk,

vielen dank für den tipp


gruß Martin aus Köln
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.06.2006, 00:37   Titel: DVD
Hallo Hans,

Habe WinDVD4.0 installiert und ton ist da vielen dank warst mir eine große hilfe offe jetzt klappt alles.



schönes wochenende

Martin aus Köln
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.06.2006, 09:59   Titel: DVD
Guten morgen hans,

Also ich kann musik cd hören da ist der ton da einstellung wav ist ok benutze media player 11 lege ich ein dvd ins laufwerk sehe ich zwar film aber kein ton kann es an code liege ...
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 15.06.2006, 10:43   Titel: XP neu installiert
Guten morgen hans,

erstmal möchte ich mich bei dir bedanken für deine informationen
nach guter anleitung habe ich xp neu installiert und es hat alles gut geklappt finde hier das ist ein gutes foru ...
  Thema: Computer fährt nicht mehr runter
Martinpunto

Antworten: 35
Aufrufe: 40463

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 09.06.2006, 10:41   Titel: Computer fährt nicht mehr runter
Guten Morgen Hans,

Schön das du wieder da bist fehler habe ich immer noch und ich finde die anzeige nicht wo du die fehler nummer sehen kannst,Norton habe ich nicht auf meinem computer habe das mit ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de