Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: AUTOSTART-Eintrag: Wie selber erstellen?
Maverick1977

Antworten: 1
Aufrufe: 5980

BeitragForum: Software   Verfasst am: 18.10.2004, 23:11   Titel: AUTOSTART-Eintrag: Wie selber erstellen?
Hallo Leutz!

Ich würde gerne XP dazubringen, dass es beim Hochfahren automatisch ein Programm startet. Z.B. meinen iTunes.

Hat jemand einen Tipp??

Lg Christoph
  Thema: MUI in Windows XP Pro Inegrieren
Maverick1977

Antworten: 2
Aufrufe: 7231

BeitragForum: Software   Verfasst am: 18.10.2004, 23:09   Titel: MUI in Windows XP Pro Inegrieren
Das würde mich auch interessieren, da ich mein dt. XP auf engl. umstellen möchte. Das MUI gibt es aber nur für englische Version oder? Jedenfalls laut microsoft.com.
  Thema: GESCHWINDIGKEIT der MENÜS ändern! Wie?
Maverick1977

Antworten: 2
Aufrufe: 7020

BeitragForum: Software   Verfasst am: 18.10.2004, 23:08   Titel: GESCHWINDIGKEIT der MENÜS ändern! Wie?
Vielen Dank!

Die Zeichenfolge existiert bei mir schon...

Der Wert ist schon auf Null. Aber es geht halt langsam...
  Thema: GESCHWINDIGKEIT der MENÜS ändern! Wie?
Maverick1977

Antworten: 2
Aufrufe: 7020

BeitragForum: Software   Verfasst am: 18.10.2004, 19:51   Titel: GESCHWINDIGKEIT der MENÜS ändern! Wie?
Hallo!

Ich habe irgendwo (!) hier auf den Seiten mal gelesen, dass man in der registry die Geschwindigkeit der Menüs von XP ändern kann (man musste den Wert von 400 auf 0 setzen).

Aber ich finde ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de