Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: XP SP2 FÄHRT NICHT HOCH !!!!!! BITTE DRINGEND UM HILFE
NetWorkB00n

Antworten: 3
Aufrufe: 7213

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 20.10.2006, 16:40   Titel: XP SP2 FÄHRT NICHT HOCH !!!!!! BITTE DRINGEND UM HILFE
hallo Falk

ja CHKDSK hat fehler gefunden und korrigiert.
jedoch habe ich CHKDSK vor einer Woche laufen lassen und ich komme jetzt nihct dazu es nochmal durchlaufen zu lassen, weil ich nicht in die ...
  Thema: XP SP2 FÄHRT NICHT HOCH !!!!!! BITTE DRINGEND UM HILFE
NetWorkB00n

Antworten: 3
Aufrufe: 7213

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 20.10.2006, 16:05   Titel: XP SP2 FÄHRT NICHT HOCH !!!!!! BITTE DRINGEND UM HILFE
Schönen Guten Tag!!:_.-!

Habe ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Ich hatte vor zwei Wochen das Problem dass mein Rechner zwischendurch merkwürdige Geräusche machte, ich defininiere sie wie sc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de