Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sync Outlook 2007 mit Nokia PC Suite
Neuge

Antworten: 0
Aufrufe: 9602

BeitragForum: Software   Verfasst am: 08.02.2007, 20:25   Titel: Sync Outlook 2007 mit Nokia PC Suite
Habe gestern Office 2007 (incl. Outlook 2007) gekauft. Hat einer von euch Erfahrung ob die Sysnchronisation von Adressen/Terminen zwischen meinem Nokia Smartphone (E60, Nokia PC Suite) und Outlook 200 ...
  Thema: Mainboard Temperatur bei meinem PC über 60 Grad
Neuge

Antworten: 2
Aufrufe: 10054

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 26.01.2007, 13:35   Titel: Mainboard Temperatur bei meinem PC über 60 Grad
Danke für den Tipp.

Andreas
  Thema: Mainboard Temperatur bei meinem PC über 60 Grad
Neuge

Antworten: 2
Aufrufe: 10054

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 24.01.2007, 14:29   Titel: Mainboard Temperatur bei meinem PC über 60 Grad
Mit dem Systemanalyseprogramm SiSoft Sandra Light bekomme ich unter der Rubrik Mainboard den Warnhinweis :
Warnung W2518 - Mainboard-Temperatur zu hoch (d.h. über 50ºC).
Lösung: Fahren Sie den PC s ...
  Thema: Internet Explorer 6/7 baut keine neue Seite auf
Neuge

Antworten: 2
Aufrufe: 6989

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 12.07.2006, 19:09   Titel: Internet Explorer 6/7 baut keine neue Seite auf
Unter Lan-Einstellungen ist bei Proxyserver kein Haken gesetzt.

Gruss

Andreas
  Thema: Internet Explorer 6/7 baut keine neue Seite auf
Neuge

Antworten: 2
Aufrufe: 6989

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 12.07.2006, 10:51   Titel: Internet Explorer 6/7 baut keine neue Seite auf
Beim Surfen im Internet mit dem IE tritt neuerdings folgendes Problem auf : Die Startseite wird ohne Probleme anzeigt. Versuche ich dann auf eine andere Seite zu wechseln, hängt der IE und reagiert ni ...
  Thema: Nach MS Office 2003 SP2 Installation => kein e-mail Versa
Neuge

Antworten: 4
Aufrufe: 8312

BeitragForum: Software   Verfasst am: 05.11.2005, 20:48   Titel: Nach MS Office 2003 SP2 Installation => kein e-mail Versa
Vielen Dank für deinen super Tipp.
Problem behoben.

Gruss

Andreas
  Thema: Nach MS Office 2003 SP2 Installation => kein e-mail Versa
Neuge

Antworten: 4
Aufrufe: 8312

BeitragForum: Software   Verfasst am: 05.11.2005, 20:24   Titel: Nach MS Office 2003 SP2 Installation => kein e-mail Versa
Ich habe die e-mail Konten neu eingerichtet, aber wenn ich auf senden drücke, erscheint die obige Fehlermeldung.

Gruss

Andreas
  Thema: Nach MS Office 2003 SP2 Installation => kein e-mail Versa
Neuge

Antworten: 4
Aufrufe: 8312

BeitragForum: Software   Verfasst am: 05.11.2005, 09:58   Titel: Nach MS Office 2003 SP2 Installation => kein e-mail Versa
Nachdem ich den SP 2 für Office 2003 installiert habe, bekomme ich beim e-mail Versand die Fehlermeldung : Microsoft Office Word => Schnittstelle nicht registriert. Kennt einer eine Lösung?

Grus ...
  Thema: Keinen Treiber für Videocontroller
Neuge

Antworten: 8
Aufrufe: 12544

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 17.08.2005, 22:15   Titel: Videocontroller von Grafikkarte on Board
Da mein Dell PC nicht mehr richtig bootete, habe ich bei der Hotline angerufen (noch Garantie). Die Fehlerdiagnose hat ergeben, dass die Grafikkarte defekt ist. Diese wurde rausgenommen und der PC gr ...
  Thema: Keinen Treiber für Videocontroller
Neuge

Antworten: 8
Aufrufe: 12544

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 17.08.2005, 21:36   Titel: Keinen Treiber für Videocontroller
Beim Starten von Windows XP springt der Hardwareassistent an und sucht die Treiber für den Videocontroller. Wo finde ich die Treiber?

mfg

Andreas
  Thema: Probleme bei Treiber Installationfür Digitalkamera
Neuge

Antworten: 4
Aufrufe: 8906

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 15.07.2005, 11:03   Titel: Probleme bei Treiber Installationfür Digitalkamera
Ich habe die installierten Treiber entfernt. Beim Starten der setup.exe bekomme ich die Fehlermeldung :
Der Treiber ist mit dem System nicht kompatibel oder eine Installation ist nicht erforderlich. ...
  Thema: Probleme bei Treiber Installationfür Digitalkamera
Neuge

Antworten: 4
Aufrufe: 8906

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 15.07.2005, 10:01   Titel: Probleme bei Treiber Installationfür Digitalkamera
Beim Versuch meine Digitalkamera an mein Notebook (Betriebssystem Windows 2000) anzuschliessen, wird meine Digitalkamera (Nikon Coolpix 2000) erkannt und der Hardewareassistent gestartet. Verweise ich ...
  Thema: Brennprobleme mit Nero 6.6 und Windows XP SP2
Neuge

Antworten: 13
Aufrufe: 15329

BeitragForum: Software   Verfasst am: 03.06.2005, 20:24   Titel: Brennprobleme mit Nero 6.6 und Windows XP SP2
Hi,

habe einen Patch auf nero.com gefunden.
http://www.nero.com/deu/Patch_for_NVE3.html

Jetzt klappt es wieder.
Vielen Dank noch für eure Hilfe.

mfg

Andreas
  Thema: Brennprobleme mit Nero 6.6 und Windows XP SP2
Neuge

Antworten: 13
Aufrufe: 15329

BeitragForum: Software   Verfasst am: 03.06.2005, 18:46   Titel: Brennprobleme mit Nero 6.6 und Windows XP SP2
Hi,

die Auslagerungsdatei habe ich aktiviert (1024-2048 MB)aber die Fehlermeldung bleibt unverändert. Bringt es was Nero zu deinstallieren und dann wieder draufzuspielen.

mfg

Andreas
  Thema: Brennprobleme mit Nero 6.6 und Windows XP SP2
Neuge

Antworten: 13
Aufrufe: 15329

BeitragForum: Software   Verfasst am: 03.06.2005, 12:58   Titel: Brennprobleme mit Nero 6.6 und Windows XP SP2
Hi,


auf Laufwerk C:\ sind 22.1 GB frei. Die aktuelle Version von Nero Vision Express ist installiert ( Nero 6 : 6.6013, Nero Digital 3.107). Was vielleicht von Bedeutung ist : da ich 1024 MB Arbe ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de