Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bootfähige Recovery CD
PMKA

Antworten: 4
Aufrufe: 7758

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.07.2006, 13:17   Titel: Bootfähige Recovery CD
Danke, Hans.

Die Diskette hat sich ohne Fehlermeldung formatieren lassen; auch als Boot-Diskette! Wie ich jedoch im Nachhinein festellte einmal mit 16, und einmal mit 15 Dateien. Ich habe die Diske ...
  Thema: Bootfähige Recovery CD
PMKA

Antworten: 4
Aufrufe: 7758

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 11.07.2006, 18:29   Titel: Bootfähige Recovery CD
Danke für die schnelle Reaktion Hans,

ja, die Diskette wird angesteuert und auch mit "tack, tack, tack" gelesen. Dann jedoch bleibt der Bildschirm schwarz - mit blinkendem Cursor.

Peter
  Thema: Bootfähige Recovery CD
PMKA

Antworten: 4
Aufrufe: 7758

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 11.07.2006, 17:13   Titel: Bootfähige Recovery CD
Hallo,

mit Hilfe "Norberts XP Ressource" habe ich versucht eine Boot-CD zu erstellen.

Doch schon das Erstellen der Boot-Diskette mit "bootimage-exe" hat nicht funktioniert. Das Programm kopiert ...
  Thema: USB-Stick hat Formatierung verloren
PMKA

Antworten: 1
Aufrufe: 5359

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 09.12.2005, 13:27   Titel: USB-Stick hat Formatierung verloren
Hallo

kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

seit ca. 6 Monaten benutze ich einen USB-Stick "CnMemory" 256 MB.

Er funktionierte all die Monate problemlos sowohl auf meinem Desktop mit Win ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de