Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 78 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Grafik - Fotos in Word ausrichten
Panaflat

Antworten: 2
Aufrufe: 8881

BeitragForum: Software   Verfasst am: 09.08.2009, 08:59   Titel: Grafik - Fotos in Word ausrichten
Hallo zusammen, ich möchte in Word mehrere Fotos auf einer Seite ausrichten. Wenn ich Fotos auf eine Wordseite einfüge sind sie wild durcheinander oder sogar übereinander. Wie kann sie verschieben das ...
  Thema: Net Framework 3.0 lässt sich nicht installieren
Panaflat

Antworten: 4
Aufrufe: 11827

BeitragForum: Software   Verfasst am: 13.11.2008, 14:49   Titel: Net Framework 3.0 lässt sich nicht installieren
Tut mir leid war paar Tage nicht da, habe das Problem noch nicht gelöst.
Es ging um ein Fernanschlussprogramm von AVM das unbedingt Net Framework 3.0 installieren will. Laut AVM ist das Problem im nä ...
  Thema: Net Framework 3.0 lässt sich nicht installieren
Panaflat

Antworten: 4
Aufrufe: 11827

BeitragForum: Software   Verfasst am: 09.11.2008, 09:41   Titel: Net Framework 3.0 lässt sich nicht installieren
Hallo,
ein Programm von AVM benötigt Net Framework 3.0.
Beim installieren kommt eine Fehlermeldung die ich nicht definieren kann.
Updates von Microsoft Net Framework funktionieren auch nicht.
Ich ...
  Thema: Automatisches Update nicht aktiv
Panaflat

Antworten: 9
Aufrufe: 17809

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 06.10.2008, 05:30   Titel: Automatisches Update nicht aktiv
Zu hc004, ich habe den Drei zeiler so eingegeben, kein Erfolg. "Dienst kann nicht aktiviert werden".
Meine Windows Version XP Home ist eine legale Version.

Zu Hans, es werden keine Updat ...
  Thema: Automatisches Update nicht aktiv
Panaflat

Antworten: 9
Aufrufe: 17809

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 05.10.2008, 18:37   Titel: Automatisches Update nicht aktiv
Das funktioniert auch nicht, ich kann dort die Option auf Aktiv stellen aber nicht starten. Dann kommt die Fehlermeldung 1058.
  Thema: Automatisches Update nicht aktiv
Panaflat

Antworten: 9
Aufrufe: 17809

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 05.10.2008, 13:04   Titel: Automatisches Update nicht aktiv
Leider kann ich nichts im Forum finden. Bei mir lässt sich die Option "Automatisches Update" nicht mehr aktivieren. Ich habe auch schon die Lösungsvorschläge von Microsoft ausprobiert, leide ...
  Thema: Visitenkarten archivieren - scannen
Panaflat

Antworten: 0
Aufrufe: 10522

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 14.09.2008, 06:30   Titel: Visitenkarten archivieren - scannen
Hallo,
kennt jemand ein Tool (Freeware) mit dem ich auf einfachste Weise Visitenkarten scannen und vernünftig archivieren kann.
Das Programm "SoftCard Manager" finde ich zwar unter Google, ...
  Thema: Stören USB Geräte UMTS Verbindung
Panaflat

Antworten: 0
Aufrufe: 8695

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 03.01.2008, 17:04   Titel: Stören USB Geräte UMTS Verbindung
Ich betreibe seit Monaten ein UMTS Modem mit E-Plus flat an meinen Laptop und das ganze im gut ausgebauten Frankfurt Innenstadt. Ich habe einen sehr guten Empfang aber Probleme mit E-Mail und Internet ...
  Thema: Favoriten funktionieren auf einmal nicht mehr.
Panaflat

Antworten: 1
Aufrufe: 10144

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 26.07.2007, 14:01   Titel: Favoriten funktionieren auf einmal nicht mehr.
Hallo, ich habe ein paar Favoriten direkt unter Links abgelegt, macht man halt so wenn man sie häufig benutzen möchte. Nun kommt es immer öffter vor, wenn ich den Favoriten benutzen möchte, er nicht m ...
  Thema: Adressen in Outlook abgeichen.
Panaflat

Antworten: 6
Aufrufe: 15918

BeitragForum: Software   Verfasst am: 19.07.2007, 17:58   Titel: Adressen in Outlook abgeichen.
Danke perfekt.
  Thema: Adressen in Outlook abgeichen.
Panaflat

Antworten: 6
Aufrufe: 15918

BeitragForum: Software   Verfasst am: 19.07.2007, 14:32   Titel: Adressen in Outlook abgeichen.
Hallo, wenn ich die Adressdaten importiere überschreibt er dann meinen Adressbestand, sicher ja. Mein Problem ist, dass ich auf dem Arbeitsrechner die Adressen auf keinen Fall löschen möchte, genauso ...
  Thema: Adressen in Outlook abgeichen.
Panaflat

Antworten: 6
Aufrufe: 15918

BeitragForum: Software   Verfasst am: 18.07.2007, 14:08   Titel: Adressen in Outlook abgeichen.
Ich benutze auf zwei Rechnern Outlook Express. Wie kann ich die Adressen abgleichen, um auf beiden Rechnern die gleichen Adressen zuhaben. MfG Rolf
  Thema: Bildlauf im Web softig
Panaflat

Antworten: 2
Aufrufe: 8133

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.07.2007, 08:54   Titel: Bildlauf im Web softig
Danke, ich habe den Fehler gefunden. Der Treiber für die Grafikkarte war nicht installiert. So ist das wenn man einen neuen Rechner installiert, da geht schon mal was vergessen.
  Thema: Bildlauf im Web softig
Panaflat

Antworten: 2
Aufrufe: 8133

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.07.2007, 07:06   Titel: Bildlauf im Web softig
seit einiger Zeit ist das scrollen von Webseiten softig und langsam. Kann man es wieder umstellen, dass ich mit der Maus wieder normal scrollen kann?
  Thema: unter Windows Laufwerke partitionieren
Panaflat

Antworten: 3
Aufrufe: 8959

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 01.07.2007, 07:03   Titel: unter Windows Laufwerke partitionieren
ist es möglich in Windows XP eine große Festplatte zu partitionieren?
Weil es nur eine einmalige Sache ist wollte ich nicht gleich ein Programm kaufen.
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de