Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ordner icons auf ext. Festplatte
REDNAMMOC

Antworten: 0
Aufrufe: 9398

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 20.10.2005, 15:46   Titel: Ordner icons auf ext. Festplatte
Servus,

ich habe eine externe Festplatte mit allerlei Daten drauf. Diese sind schön sortiert und nun habe ich damit angefangen, den einzelnen Ordnern eigene Icons zu verpassen.

Zu meinem Problem ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
REDNAMMOC

Antworten: 18
Aufrufe: 25618

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 20.10.2005, 11:36   Titel: So schnell wie es kam...
Ich startete gerade eben meinen PC und schwubs... Überrascht

...Alles ganz normal. Keine Startprobleme, das Bios hatte sich auch nicht resettet...

So schnell wie es kam, scheint es auch wieder zu gehen ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
REDNAMMOC

Antworten: 18
Aufrufe: 25618

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.10.2005, 22:16   Titel: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
*grins*

Wenn es daran liegen würde, hätte der PC doch bestimmt direkt gemeckert; und nicht einen Monat später (Kaufdatum des POWER MANAGERs von CONRAD: 11.09.05).

Gruß
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
REDNAMMOC

Antworten: 18
Aufrufe: 25618

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2005, 16:08   Titel: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
mir ist da noch etwas eingefallen.
gehe ich recht in der annahme das du den rechner über eine schaltleiste mit strom versorgst, die du nach dem der rechner runtergefahren ist ausschaltest?
mir ist v ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
REDNAMMOC

Antworten: 18
Aufrufe: 25618

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2005, 13:21   Titel: Motherboard
es gibt Bords, die sind sogenannte "Batteriefresser"!!!

Daraufhin suchte ich im Internet nach meinem Mainboard...

www.google.de
Suchfeld: Batterie MS-7012

Fündig wurde ich in diesem Forum: h ...
  Thema: Homepage
REDNAMMOC

Antworten: 1
Aufrufe: 5454

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 16.10.2005, 10:51   Titel: Homepage
Servus,

Was ist nötig um eine Homepage zu erstellen...

#HTML

Es ist nicht zwingend notwendig HTML zu beherschen; aber von Vorteil!

Angst braucht man vor einer solchen "Sprache" eigentlich ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
REDNAMMOC

Antworten: 18
Aufrufe: 25618

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2005, 09:31   Titel: Startverhalten
Ich zweifel zwar noch immer dran (der PC Der PC startet beim anschalten, schaltet sich aber dann nach wenigen Sekunden (1/2) aus.
Wartet man 6 Sekunden schaltet er sich automatisch wieder an.

Ich ...
  Thema: Fehler in Anwendung
REDNAMMOC

Antworten: 5
Aufrufe: 8058

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.10.2005, 17:13   Titel: Servus
Servus,

hatte diesen Fehler auch mal gehabt. Kann dir leider keinen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Bei mir ist er schließlich nach etlichen Neuinstallationen verschwunden.

Schlimm wird es, we ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
REDNAMMOC

Antworten: 18
Aufrufe: 25618

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 15.10.2005, 16:41   Titel: Verständnisfrage :-)
vergiss nicht beim basteln nach dem Netzstecker kurz Einschaltknopf drücken, Uhr ab und an Metall oder Heitzung greifen (statische Ladung)!
viel Glück

"basteln" lol

WAS?

- Netzstecker rau ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
REDNAMMOC

Antworten: 18
Aufrufe: 25618

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 15.10.2005, 16:10   Titel: OK
OK, werde mal gleich meinen Rechner aufschrauben und schauen, ob es am Lüfter liegt...
Werde ihn dann mal auch bei geöffnetem Seitenteil anschalten und schauen was denn da los ist Mit den Augen rollen

Eine Lü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de