Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: tuning
TheSaint

Antworten: 4
Aufrufe: 7531

BeitragForum: Software   Verfasst am: 12.09.2005, 22:16   Titel: tuning
Ich benutze PC Booster 4.0. Sieht zwar ganzt nett aus und man hat auch den Eindruck, das sich da was tut, aber Ich merke nichts von den Unterschieden Geschockt
  Thema: Drucken über Netzwerk?
TheSaint

Antworten: 4
Aufrufe: 16470

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 12.09.2005, 22:14   Titel: Drucken über Netzwerk?
Hi.

In meiner Familie gibt's 2 PCs. Der eine steht im Erdgeschoß, der andere (von dem Ich gerade schreibe) im ersten Stock. Der PC im Erdgeschoß hat einen Drucker, den Ich auch gerne benutzen würde ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de