Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: XP Home Anmeldung an Domäne
Tocrazy4u

Antworten: 4
Aufrufe: 16693

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 12.09.2005, 00:19   Titel: XP Home Anmeldung an Domäne
Mit SP2 habe ich es ausprobiert, da ich ja ein Laptop mit XP Home SP2 besitze. Und daher kann ich mit 100% iger Gewissheit sagen, dass es mit SP2 nicht funktioniert.
  Thema: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif
Tocrazy4u

Antworten: 7
Aufrufe: 13938

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 11.09.2005, 00:29   Titel: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif
Dann kannst du doch die IP Zuweisungen von dem Router vornehmen lassen.

Im Router(ich hab ein Netgear) unter DHCP-Server stellste ein:

Router als DHCP-Server verwenden

IPAdressbereich (Bei 4 ...
  Thema: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif
Tocrazy4u

Antworten: 7
Aufrufe: 13938

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 10.09.2005, 23:59   Titel: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif
Frage, hast du zufällig einen Router zwischen PC und DSL Modem ??
  Thema: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif
Tocrazy4u

Antworten: 7
Aufrufe: 13938

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 10.09.2005, 23:40   Titel: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif
Basiert mehr auf Vermutung, da ich eine unattended Installation noch nie so ausführlich gemacht habe.

Aber rein Logisch gesehen, passiert während der installation genau das selbe, es wird gefragt o ...
  Thema: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif
Tocrazy4u

Antworten: 7
Aufrufe: 13938

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 10.09.2005, 23:15   Titel: Netzwerkkonfiguration mit winnt.sif


Da steht es doch biggrin Install Default, das heisst in meinen Augen, Installiere Standard und Standard bedeutet das die Netzwerkeinstellungen Automatisch bezogen werden.

Ich denke mal du mein ...
  Thema: XP Home Anmeldung an Domäne
Tocrazy4u

Antworten: 4
Aufrufe: 16693

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 10.09.2005, 22:17   Titel: XP Home Anmeldung an Domäne
Die Anmeldung an NT oder Win 2000 Netzwerk-Domänen bleibt der Professional Version von Windows XP vorbehalten. Doch mit einem Trick zeigt auch XP Home Edition Domänenressourcen an. Mit entsprechenden ...
  Thema: Updates und fixes integrieren
Tocrazy4u

Antworten: 0
Aufrufe: 5537

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 10.09.2005, 21:53   Titel: Updates und fixes integrieren
Hallo,

Ich habe mir von der Microsoft seite alle Updates und Fixes die nicht im SP drin sind gedownloadet und möchte diese nun in eine Installations-CD integrieren.

Wer kann mir sagen(schreiben) ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de