Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Registry geändert, jetzt geht nur noch wenig...
Umberto

Antworten: 4
Aufrufe: 7322

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 18.04.2006, 20:10   Titel: ..und den Spott!
Offensichtlich nicht nur den Schaden, sondern auch die Schadenfreude der andern Mit den Augen rollen .

Ja habe ich, aber ohne Erfolg.
  Thema: Registry geändert, jetzt geht nur noch wenig...
Umberto

Antworten: 4
Aufrufe: 7322

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 18.04.2006, 14:52   Titel: Registry geändert, jetzt geht nur noch wenig...
Ich habe in meiner Registry einen kapitalen Fehler gemacht und zwar bei folgendem Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

Bei "Standard" stand u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de