Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 18.09.2007, 19:43   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
Also gelöst habe ich mein Problem selbst und zwar folgendermassen.
Da ich aber nicht mehr genau weiss welche der beiden Änderungen es nun waren poste ich mal beide.

Hoffe ich konnte damit auch an ...
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 04.08.2006, 23:12   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
@Hans

Das mit der Möglichkeit per Registry anzupassen hatte ich mir ja erhofft, das wer weiß wie.

Mit (m)einem Dickschädel hat das nicht viel zu tun. Habe mich eben daran gewöhnt mit der alten V ...
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 04.08.2006, 17:33   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
@Falk

Jetzt stelle dir mal die Frage warum ich mir die Mühe mache bei Experten um Rat zu fragen, wenn das so volkommen egal ist.

Stelle dir auch mal die Frage warum es bis zu deinem Kommentar et ...
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 03.08.2006, 23:29   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
Na die Arbeit mit dem Beschreiben von Problem 2 hätte ich mir auch sparen können. Vorallem bei solch einem hirnlosen Kommentar wie der von "Falk"!!!

Dennoch dank an Hans für Hilfe bei Problem 1
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 02.08.2006, 21:07   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
Das ist mir klar, aber nicht das was ich wollte.
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 02.08.2006, 18:12   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
zu 2 Problem:

Wenn ich z.B. auf deinem Bild (oben zu sehen) den Ordner "Programme" (auf der linken Seite zu sehen) in der Ordnerleiste anklicke öffnet sich ja darunter ein Baum mit dem Inhalt und i ...
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 31.07.2006, 00:33   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
@ Hans
was das ist....

Das ist der Hammer !!! Genial !!!
Jetzt nur noch das andere Problem.

TAUSEND DANK an dich !!! smile
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 30.07.2006, 21:30   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
Danke erst mal für die Antwort ist aber nicht das was ich suche.

2 Versuch:
Habe "Win Xp" und möchte gewisse Eigenschaften vom "Win Me" Datei-Explorer.

Problem 1.
Im Windows-Explorer unter Me ...
  Thema: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
adison

Antworten: 16
Aufrufe: 47188

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 30.07.2006, 01:02   Titel: Windows Explorer - Ansicht Dateigröße
Problem 1:

Mich stört es unwahrscheinlich, dass der Windows-Explorer nicht mehr wie unter seinem Vorgänger unten in der Leiste automatisch die Größe der markierten Dateien anzeigt.
Popupfenster is ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de