Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: erste Zuordnungseinheit beschädigt
aeajoe

Antworten: 16
Aufrufe: 14031

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.03.2005, 18:40   Titel: erste Zuordnungseinheit beschädigt
Das hatte ich eigentlich vor, aber ich habe keine funktionierendes System. Ich hab den Rechner "geerbt", die System-CD ist leider beim Vorbesitzer. Und der findet sie nicht mehr!!!

Und leider fehlt ...
  Thema: erste Zuordnungseinheit beschädigt
aeajoe

Antworten: 16
Aufrufe: 14031

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.03.2005, 18:11   Titel: erste Zuordnungseinheit beschädigt
Das ist mit verlaub, Quatsch.

Mag sein, ist aber eine Tatsache, oder ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen.

Die gehen selbst ins Internet und updaten sich dort.

Leider klappt das bei mir ...
  Thema: .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst
aeajoe

Antworten: 6
Aufrufe: 14114

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 13.03.2005, 17:06   Titel: .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst
So ist das halt, wenn man zwei oder mehr Threads zum gleichen Problem eröffnet, oder man schreibt ganz klar, dass es sich um zwei verschiedene Computer handelt.

Lieber HansG!

1. soll man ja nich ...
  Thema: erste Zuordnungseinheit beschädigt
aeajoe

Antworten: 16
Aufrufe: 14031

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.03.2005, 16:59   Titel: erste Zuordnungseinheit beschädigt
Ich hab doch geschrieben, dass nur ein (!!!!!!) Scanner permanent überwacht. Alle anderen habe ich ausgeschaltet. Da aber immer wieder ein Scanner etwas findet, was ein anderer übersehen hat, kann ich ...
  Thema: erste Zuordnungseinheit beschädigt
aeajoe

Antworten: 16
Aufrufe: 14031

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.03.2005, 12:20   Titel: Zusatz:
Ich habe neben McAffe auch noch AVG, a², adaware, spybot und stonscan, die nicht permanent laufen, die ich aber regelmäßig update und benutze. Die finden nichts. Ikarus Guard überwacht den Schreibzugr ...
  Thema: erste Zuordnungseinheit beschädigt
aeajoe

Antworten: 16
Aufrufe: 14031

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.03.2005, 12:11   Titel: erste Zuordnungseinheit beschädigt
Das passiert, seit ich McAffe Fire Wall samt Zubehör (Virus Scan, Privacy Service etc.) benutze, die sich nur über den IE updaten lässt und nur, wenn man alle Cookies generell zulässt. solange ich nur ...
  Thema: .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst
aeajoe

Antworten: 6
Aufrufe: 14114

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 13.03.2005, 12:08   Titel: .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst
1. Ich hab gestern noch alle diese Dateien gelöscht jetzt sind keine mehr da ich kann also die Eigenschaften erst anschauen, wenn wieder welche da sind. die tauchen irgendwann sicher wieder auf, war ...
  Thema: .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst
aeajoe

Antworten: 6
Aufrufe: 14114

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 12.03.2005, 22:08   Titel: .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst
Seit kurzem tauchen am Desktop und in diversen Ordnern immer wieder Dateien mit den Endungen .tif und .dat auf, die davor den gleichen, undefinierbaren Namen haben (z.B. hpothb07.tif und hpothb07.dat) ...
  Thema: erste Zuordnungseinheit beschädigt
aeajoe

Antworten: 16
Aufrufe: 14031

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.03.2005, 22:03   Titel: erste Zuordnungseinheit beschädigt
Ich hab' immer wieder Probleme beim Runterfahren des Computers. Meistens muss ich ihn dann händisch ausschalten, und beim nächsten Hochfahren, macht XP natürlich ein Scandisk. Dabei tauchen immer wied ...
  Thema: Rechner wird manipuliert-Automatische Upd. nicht abschaltbar
aeajoe

Antworten: 5
Aufrufe: 5137

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.03.2005, 21:57   Titel: Rechner wird manipuliert-Automatische Upd. nicht abschaltbar
Spiel nicht zuviel rum!!!

Der Administrator ist zuständig und somit ist es auch seine Schuld, wenn was nicht funktioniert.

Ich hab auch mal geglaubt, ich kann ein paar Dinge auf "meinem Firmenco ...
  Thema: Mal was Lustiges!
aeajoe

Antworten: 0
Aufrufe: 7728

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 26.01.2005, 16:54   Titel: Mal was Lustiges!
Bills Eigentor

Entnervte Opfer von Computer-Programmen werden es besonders gerne lesen: Bill Gates tönte vor kurzem folgenden Vergleich: „Hätte General Motors mit der Technologie so mitgehalten, wi ...
  Thema: Acoustica
aeajoe

Antworten: 0
Aufrufe: 3707

BeitragForum: Software   Verfasst am: 24.01.2005, 21:30   Titel: Acoustica
Kennt jemand das Programm Acoustica (3.2)?

Ich habe ein Lied von einer alten Audio-Kassette eingespielt und als WAV-Datei gespeichert. Wenn ich sie wieder öffne ist nichts mehr da; weder graphisch ...
  Thema: Netzwerkadapter und XP
aeajoe

Antworten: 8
Aufrufe: 8016

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 22.01.2005, 23:20   Titel: Netzwerkadapter und XP
1. Ich habe mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen und die falsche Karte deaktiviert. Das geht ja, aber ich kann sie nicht entfenrnen, deinstallierten..., aber das geht eben nicht!!!

2. Die ...
  Thema: Netzwerkadapter und XP
aeajoe

Antworten: 8
Aufrufe: 8016

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 22.01.2005, 17:26   Titel: Netzwerkadapter und XP
Problem mit Netzwerkadapter und XP:

Ich muss für meine Netzwerkkarte eine fixe IP-Adresse eingeben. Das wäre ja kein Problem, aber XP besteht hartnäckig darauf, dass dieses IP bereits vergeben ist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de