Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: IDE und SATA parallel laufen lassen
anikinpanic

Antworten: 4
Aufrufe: 8183

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 04.06.2008, 11:10   Titel: IDE und SATA parallel laufen lassen
Danke das werd ich mal probieren und gegebenenfalls Meldung machen :D
  Thema: IDE und SATA parallel laufen lassen
anikinpanic

Antworten: 4
Aufrufe: 8183

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 03.06.2008, 14:35   Titel: IDE und SATA parallel laufen lassen
Jap bei meinem alten Rechner ging das. Es war ein K8N Neo4-Board. Man konnte da zwar nicht ohne die entsprechenden Treiber von SATA booten. Wenn ich mein damaliges Windows hochfahren wollte brauchte e ...
  Thema: IDE und SATA parallel laufen lassen
anikinpanic

Antworten: 4
Aufrufe: 8183

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 02.06.2008, 17:17   Titel: IDE und SATA parallel laufen lassen
Moinz ....

Nachdem ich mir ein neues System zusammengabaut habe kann ich mit dem K9N Neo V3 plötzlich keinen Parallelbetrieb von IDE- und SATA-Festplatten mehr laufen lassen. Sieht so aus, dass ich ...
  Thema: HD-Platine gewechselt .. Sys tot!
anikinpanic

Antworten: 1
Aufrufe: 4300

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 14.09.2006, 15:48   Titel: HD-Platine gewechselt .. Sys tot!
Habe eine Lösung gefunden .. nach etwa 18 Stunden hitziger Suche.

Nochmal kurz zur Vorgeschichte ::

Ich hatte einmal einen Kurzschluß im System, bei dem mir die Platinen zweier HDs verraucht war ...
  Thema: HD-Platine gewechselt .. Sys tot!
anikinpanic

Antworten: 1
Aufrufe: 4300

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 14.09.2006, 14:33   Titel: HD-Platine gewechselt .. Sys tot!
Ich habe einmal eine HD nachkaufen müssen, weil bei der ursprünglichen die Patine durchgebrannt war. Nun hatte ich gestern den Einfall ein paar Backups zu machen und montierte die Platine auf die zwei ...
  Thema: AVM Fritz Card DSL-Probleme mit unbekannten PCI-Geräten
anikinpanic

Antworten: 1
Aufrufe: 7640

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 14.07.2005, 18:22   Titel: AVM Fritz Card DSL-Probleme mit unbekannten PCI-Geräten
Hi....

Kennt jemdand das Problem mit der oben genannten Karte, daß bei jedem Sys-Neustart neue PCI-Geräte entdeckt werden, die nicht zu installieren gehen? Ich klicke mich bei jedem Neustart durch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de