Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [b]CD´booten nicht mehr-wie kann ich nun die Festplatte lösc
anjaberlin

Antworten: 1
Aufrufe: 4847

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 07.03.2006, 10:31   Titel: [b]CD´booten nicht mehr-wie kann ich nun die Festplatte lösc
Hallo,
nun habe ich wirklich Mist gebaut. Ich muß irgendwas verstellt haben.
Der PC erkennt keine CD mehr. ( Ich höre kurz das Laufwerk arbeiten ,doch dann ist Ruhe), die Laufwerke kann ich auch ni ...
  Thema: Autostart von CD`s nicht mehr möglich! Alles probiert ...???
anjaberlin

Antworten: 5
Aufrufe: 7896

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 28.11.2005, 23:52   Titel: t-online -kein autostart mehr möglich ?
nein,

ich kann auf keinem weg cd`s irgendwie
zum laufen bekommen.
alles was mir bekannt ist habe ich geprüft.
ich bin durch das gesamte internet durch.
seit einigern monaten habe ich eine flat ...
  Thema: Autostart von CD`s nicht mehr möglich! Alles probiert ...???
anjaberlin

Antworten: 5
Aufrufe: 7896

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 27.11.2005, 01:51   Titel: Autostart von CD`s nicht mehr möglich! Alles probiert ...???
hallo,

ich hatte mit den cd`s nie probleme.
wenn ich eine cd einlege dann :
das laufwerk ist hörbar am arbeiten, es erscheint auch kurz
ein cd-zeichen am curser - also alles normal,
doch dann i ...
  Thema: Autostart von CD`s nicht mehr möglich! Alles probiert ...???
anjaberlin

Antworten: 5
Aufrufe: 7896

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 26.11.2005, 11:12   Titel: Autostart von CD`s nicht mehr möglich! Alles probiert ...???
Hallo,

seit Wochen kann ich keine Software(Spiele etc. )
automatisch installieren.
Ich habe schon unter :HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Explorer
u.s.w. de ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de