Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mikrofon funktioniert nicht mehr, Hilfe !
bashar60

Antworten: 3
Aufrufe: 12090

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 27.07.2009, 12:57   Titel: Mikrofon funktioniert nicht mehr, Hilfe !
Hallo Experten,

Ich habe ein 4 Jahre altes Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit Betriebssystem XP.
Bis letzte Woche konnte ich über eine externes Mikrofon telefonieren. Jetzt hört mich mein Gespräc ...
  Thema: Rechtschreibprüfung geht nicht mehr!
bashar60

Antworten: 1
Aufrufe: 7784

BeitragForum: Software   Verfasst am: 05.06.2009, 17:14   Titel: Rechtschreibprüfung geht nicht mehr!
Hallo Experten,

ich habe das OfficePaket2007 und arbeite unter XP.
Seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung bei Outlook (aber auch bei Word) nicht mehr.
Kann man die Rechtschreibprü ...
  Thema: IP-Adressen und Netzwerk
bashar60

Antworten: 3
Aufrufe: 11829

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 16.03.2009, 22:28   Titel: IP-Adressen und Netzwerk
hallo hac004

das hat geklappt,

vielen Dank
  Thema: IP-Adressen und Netzwerk
bashar60

Antworten: 3
Aufrufe: 11829

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 16.03.2009, 21:31   Titel: IP-Adressen und Netzwerk
Hallo Netzwerkexperten,

ich habe seit 2 Jahren meinen PC und mein Notebook zu einem Netzwerk verbunden. Das hat bis jetzt immer geklappt.
Jetzt komme ich nicht mehr auf die Daten des anderen Gerät ...
  Thema: Outlook startet nicht mehr
bashar60

Antworten: 2
Aufrufe: 9032

BeitragForum: Software   Verfasst am: 07.02.2009, 13:16   Titel: Outlook startet nicht mehr
Hallo Outlookexperten,

ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Seit gestern erhalte ich nach Start von Outlook eine Fehlermeldung.
Der Hinweis ich soll scanpst.exe starten funktioniert nicht.
Ich habe ...
  Thema: Programm in Autostart bringen
bashar60

Antworten: 3
Aufrufe: 12243

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.04.2007, 14:24   Titel: Outlook nach Systemstart öffnen
Sorry ich habe das falsch ausgedrückt.
Mein Ziel ist, dass Outlook sich direkt nach dem Systemstart öffnet.
Ob das mit Autostart geht weiß ich nicht.

Saludos bashar60
  Thema: Programm in Autostart bringen
bashar60

Antworten: 3
Aufrufe: 12243

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.04.2007, 09:13   Titel: Programm in Autostart bringen
Hallo,

ich glaube eine recht einfache Frage.
Wie gehe ich vor um z.B. Outlook in den Autostart zu bringen,

vorab vielen Dank,

saludos bashar60
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 10.09.2005, 14:39   Titel: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
Hallo Hans,

vielen Dank für deine Mühe,

cry

ich glaube ich geb's auf.

Das Installieren mit dem Assistenten funktioniert einfach nicht.


Harald
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 10.09.2005, 13:49   Titel: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
Ich verstehe leider nicht was du meinst. Soll ich die eingetragenen IP-Adressen wieder löschen und auf ip-Adresse automatisch beziehen stellen?

Gruß


Harald
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 10.09.2005, 13:07   Titel: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
nein, es stehen noch die Adressen drin
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 10.09.2005, 12:46   Titel: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
cry Obwohl beide Rechner verbunden sind, bringt der Assistent die Fehlermeldung "einige Netzhardware ... immer noch nicht angeschlossen"

was kann ich tun?

Gruß


Harald
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 10.09.2005, 11:46   Titel: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
Besteht keine Gefahr, dass ich mir die bestehende internetverbindung zerschieße?

Gruß

Harald
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 10.09.2005, 10:16   Titel: verwirrt, wie komme ich zu einem Datenaustausch
Hallo ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt,

wie komme ich am schnellsten zu einem funtionierenden Netzwerk.
Noch mal meine Ausgangssituation technischer Art;

PC mit XP PRO DSL seit einiger Z ...
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 08.09.2005, 20:39   Titel: Datenaustausch
Hast du den Assistenten benutzt? Der fragt dich u.a. nach der Datei- und Druckerfreigabe.
Sind beide Rechner am Router angeschlossen?
Was für einen Firewall verwendest du? Dort muss auch den Netzw ...
  Thema: neues Notebook an Netzwerk anschließen?
bashar60

Antworten: 20
Aufrufe: 50270

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 08.09.2005, 19:21   Titel: Dateien austauschen
nach einigem hin und her (z. B. Eingabe der IP-Adresse) komme ich jetzt mit dem neuen Notebook ins intenet, huu geschafft.
Das war nur die halbe Miete jetzt müßte ich die Daten zwischen PC und Notebo ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de