Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
body10000

Antworten: 14
Aufrufe: 28512

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 20.11.2006, 19:28   Titel: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
Hallo
Hab das Bios geflasht ,aber das Problem wurde noch nicht gelöst.Vielleicht hat jemand noch eine Idee!!!
  Thema: Warum kann ich mein Bios nicht flashen,was mache ich falsch?
body10000

Antworten: 1
Aufrufe: 10891

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 20.11.2006, 19:26   Titel: Warum kann ich mein Bios nicht flashen,was mache ich falsch?
Alles klar ,habs geschafft happy
  Thema: Warum kann ich mein Bios nicht flashen,was mache ich falsch?
body10000

Antworten: 1
Aufrufe: 10891

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 20.11.2006, 11:07   Titel: Warum kann ich mein Bios nicht flashen,was mache ich falsch?
Ich habe mir das Flash Utility V8.65 für mein Mainboard KM400 runtergeladen ,danach habe ich mir die neueste Version vom Bios in Form einer .bin Datei runtergeladen.Leider habe ich auf meinem PC kein ...
  Thema: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
body10000

Antworten: 14
Aufrufe: 28512

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 19.11.2006, 17:04   Titel: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
Hallo
Ich habe beide Versionen ausprobiert,die neueste und die von der CD.
Das Problem ist ,denke ich,die Konflikte die ich aber nicht lösen kann.
Vorher hatte ich Win 2000 wo er sich immer öfter e ...
  Thema: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
body10000

Antworten: 14
Aufrufe: 28512

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 19.11.2006, 13:27   Titel: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
Hallo alle miteinander!Ein neuer Tag ,ein neuer Versuch!!
Ich habe kein Monitorbild! Der Fehler tritt auf nach dem Neustart nach Installation der Grafikkarte!Beim Start bim VGA Modus passiert das sel ...
  Thema: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
body10000

Antworten: 14
Aufrufe: 28512

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 18.11.2006, 23:41   Titel: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
Nachdem ich die Mainboard Treiber und den Grafiktreiber raufgespielt habe ,hatte ich wieder Farbausfall sad dh. nur schwarzer Bildschirm!
Ich werde morgen das ganze Procedere nochmals von vorne begin ...
  Thema: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
body10000

Antworten: 14
Aufrufe: 28512

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 18.11.2006, 22:50   Titel: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
Ich habe jetzt mit der Installations-CD mit integriertem Servicepack 2 neu aufgesetzt,aber irgendetwas passt nicht!Wenn ich über die Systeminfo reinschaue zeigt es mir das SP2 nicht an.Kann es sein da ...
  Thema: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
body10000

Antworten: 14
Aufrufe: 28512

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 18.11.2006, 18:52   Titel: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
Danke ,werde ich mal versuchen.Was ich aber nicht verstehe ist ,daß bei der Grafikkarte wenn ich den aktuellen treiber installiere derselbe Fehler auftritt?
  Thema: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
body10000

Antworten: 14
Aufrufe: 28512

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 18.11.2006, 16:36   Titel: Rechner startet nicht hoch bzw.bleibt hängen nach SP2
Ich habe auf meinen PC das Betriebssystem XP Home neu aufgespielt da ich öfters Probleme hatte.Jetzt habe ich noch größere sad
Beim aufspielen vom Service Pack 2 wenn er neu bootet ist ab dem Zeitpun ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de