Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Windows Explorer
charlyms

Antworten: 6
Aufrufe: 16742

BeitragForum: Software   Verfasst am: 26.08.2007, 12:47   Titel: Windowsexplorer
Hallo!
Das geht! Genial! Danke! Auf den "Trick" mit der Maus muß man erst einmal kommen! zustimm

Charlyms
  Thema: Windows Explorer
charlyms

Antworten: 6
Aufrufe: 16742

BeitragForum: Software   Verfasst am: 26.08.2007, 12:26   Titel: Explorer
Hallo!
Das wird ja immer komplizierter! Also, ich finde, daß ich die Adressleiste schon aktiviert habe!
http://groups.msn.com/KInderhaus/eigenebilder.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=16
Oder?? Bi ...
  Thema: Windows Explorer
charlyms

Antworten: 6
Aufrufe: 16742

BeitragForum: Software   Verfasst am: 26.08.2007, 11:58   Titel: Windowsexplorer
Moin!
Danke für die Antwort!
Bei mir sieht das so aus:
http://groups.msn.com/KInderhaus/eigenebilder.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=15
Schätze, die Adressleiste wird nicht angezeigt? Sorry, abe ...
  Thema: Windows Explorer
charlyms

Antworten: 6
Aufrufe: 16742

BeitragForum: Software   Verfasst am: 26.08.2007, 03:10   Titel: Windows Explorer
Hallo!
Ich kann machen, was ich will, der Explorer zeigt in der Adressleiste nicht den Pfad an; dabei habe ich unter Ordneroptionen die Optionen "Vollstädigen Pfad in Adress/Titelleiste anzeigen ...
  Thema: I.E. Probleme
charlyms

Antworten: 0
Aufrufe: 9524

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 11.07.2007, 02:39   Titel: I.E. Probleme
Hallo!
Habe laufend Probleme mit dem I.E.7! Letzte Woche machte noch die G-Data Firewall Probleme; ich mußte die Anwendung erlauben, da keine Seite mehr angezeigt wurde, er lief wieder, jetzt ist gan ...
  Thema: notebook/usb-massenspeicher
charlyms

Antworten: 1
Aufrufe: 9090

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 01.04.2007, 00:51   Titel: notebook/usb-massenspeicher
hallo,
hab ein medion notebook 95500 mit win xp und mir einen cnmemory stick micro x mit 2 gb geholt. der hat 2 partionen (die erste für das security application programm). leider wird nur die erste ...
  Thema: matashita uj 840s brennt nicht mehr
charlyms

Antworten: 5
Aufrufe: 13755

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 16.02.2007, 17:39   Titel: matashita uj 840s brennt nicht mehr
moin!
das wohl nicht! aber hab mir jetzt einen gekauft und es läuft! schätze, dann sieht es mit dem internen brenner bestimmt ziemlich übel aus?? sad

charlyms
  Thema: matashita uj 840s brennt nicht mehr
charlyms

Antworten: 5
Aufrufe: 13755

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 30.01.2007, 20:40   Titel: matashita uj 840s brennt nicht mehr
moin!
danke für die antwort! hast du zufällig erfahrungen mit dem support? frag mich, ob sich das überhaupt lohnt. matshita und andere medion-brenner sollen ja generell mist sein: nicht, das das teil ...
  Thema: matashita uj 840s brennt nicht mehr
charlyms

Antworten: 5
Aufrufe: 13755

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 28.01.2007, 19:02   Titel: matashita uj 840s brennt nicht mehr
hallo!
hab ein medion notebook 955oo mit o.g. brenner zu 99% ist das teil m.e. hinüber, hab schon alles ausprobiert, aber die art von medien, die er brennen konnte, wurde immer geringer, zuletzt nur ...
  Thema: Autoplay funktioniert trotz Aktivierung in d. Registry nicht
charlyms

Antworten: 7
Aufrufe: 17270

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 28.01.2007, 18:45   Titel: Autoplay funktioniert trotz Aktivierung in d. Registry nicht
schau mal her:http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1012. wenn mal wieder probleme auftreten. bei mir hatte sich da ein wert wohl automatisch verstellt (??)

charlyms
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de