Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Netzwerk XP WIN 98
chris.al

Antworten: 6
Aufrufe: 17723

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 25.03.2006, 10:43   Titel: Netzwerk XP WIN 98
Ich habe den Assisten durchlaufen lassen und auch die Firewall ausgeschaltet, trotzdem klappt das pingen nicht!

Was kann man sonst noch verkehrt machen?
Gruß
Christian
  Thema: Netzwerk XP WIN 98
chris.al

Antworten: 6
Aufrufe: 17723

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 23.03.2006, 11:56   Titel: Netzwerk XP WIN 98
Hallo,

ich habe ein großes Problem, meine Eltern haben sich einen neuen Rechner mit XP gekauft, um nun die alten Daten von dem Win98 se rüberzubekommen habe ich nun die beiden via Netzwerkkabel ver ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de