Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: noch ekligere Sache:
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 19738

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 05.10.2006, 21:00   Titel: seltsam!
Nun sage mir doch bitte mal, was Office damit zu tun haben soll!
Der Fehler tritt in Office daher weniger auf, da ich für die üblicherweise auftretenden Fehler bereits eine Autokorrektur erweitert ha ...
  Thema: noch ekligere Sache:
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 19738

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 03.09.2006, 13:49   Titel: jetzt ist es mir aufgefallen...
In dem ich den vorherigen Text durchsehe und im Browser zurückblättere sehe ich es:

Hier steht schon wieder "eien" statt "eine" und nun sehe ich es:
Beim originalen Text, den i ...
  Thema: noch ekligere Sache:
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 19738

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 03.09.2006, 13:46   Titel: noch keine Lösung!
Schaut mal auf den Link

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-45641-0.html

Das ist also auch kein Fake !!!


Nur eien Variante von dem, was ich mit meinem PC auch habe!

Im Internet finde i ...
  Thema: ARC-Name für HAL und Systempfade - ???????
diophantus

Antworten: 3
Aufrufe: 7785

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 28.08.2006, 12:05   Titel: Neues Problem - Vorheriges Quatsch laut EDV-Buchversand !
Ich habe aufgrund eines neuen Problems

Rechner heruntergefahren und Neustart --> Fehlermeldung

# Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei
# fehlt oder beschädigt ist:
# < ...
  Thema: IE 6.0.2800.1106 zeigt keine Seiten an
diophantus

Antworten: 6
Aufrufe: 7577

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 19.08.2006, 20:18   Titel: AOL-Adapter ist entfernt
Hallo Falk,
der AOL-Adapter ist entfernt.
Das Problem besteht auch darin, dass unabhängig vom Provider
(Tiscali, T-Online) der Fehler auftritt und nur beim Internet Explorer festzustellen ist.
  Thema: noch ekligere Sache:
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 19738

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 31.07.2006, 18:09   Titel: Weiss keiner einen Rat?
Das fiese Problem besteht immer noch!

Mainboard getauscht!
Nichts zu machen!
Habe die Tastatur an einem Laptop angeschlossen.
der Fehler tritt da nicht auf.


Was kann es noch sein?
gibt es ...
  Thema: Internet Explorer zeigt keine Seiten an
diophantus

Antworten: 8
Aufrufe: 14677

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 31.07.2006, 18:06   Titel: Internet Explorer zeigt keine Seiten an
Ich habe einen Fremdrechner mit einem seltsamen Phänomen:

Besteht eine Internetverbindung (ISDN) können die Browser "Opera", "Netscape", "Firefox", "Mozilla" .... einwandfrei alle Seiten öffnen.
...
  Thema: ARC-Name für HAL und Systempfade - ???????
diophantus

Antworten: 3
Aufrufe: 7785

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 23.07.2006, 16:01   Titel: neuerdings ein anderer Fehlertext
Neuerdings zeigt WinXP einen anderen Fehlertext:

------------------------------------------------------------------------------
Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplatten-
konfigur ...
  Thema: ARC-Name für HAL und Systempfade - ???????
diophantus

Antworten: 3
Aufrufe: 7785

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 23.07.2006, 15:51   Titel: ARC-Name für HAL und Systempfade - ???????
Ich habe von einer funktionierenden Installation mit "WinXP SP2 pro" und "Win98SE" ein Backup aus ACRONIS 9.0 erstellt und musste wegen Festplattencrash diese Installation auf einer neuen Festplatte w ...
  Thema: noch ekligere Sache:
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 19738

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 16.07.2006, 18:27   Titel: usb - keine Abhilfe
Die USB-Variante bringt keine Abhilfe!

Habe es nun probiert. Ein Zeichen dafür, dass der Fehler unabhängig von der Schnitstelle auftritt.

Eine neue Erfahrung: Ich habe vor kurzem über ein EBAY-H ...
  Thema: noch ekligere Sache:
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 19738

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 11.07.2006, 23:12   Titel: Mainboard
Dass es am Mainboard liegt, dessen bin ich mir so gut wie sicher,
denn es ist schon das dritte.
Allerdings ist das dritte Mainboard bereits eine Weiterentwicklung mit demselben Chipsatz.

Mit Giga ...
  Thema: noch ekligere Sache:
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 19738

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 07.07.2006, 13:37   Titel: Tastaturfehler
Es ist hoffnungslos!
Eure Tipps sind alles schon abgeschlossenen Ansätze, nach denen ich schrieb:

Ich habe keine schnurlose Tastatur, DE steht in der Taskleiste, Russisch geht auch.
Die Tastatu ...
  Thema: 2.88 MB mit normalem 1.44 Floppy
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 15546

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 01.05.2006, 20:44   Titel: Das sollte ja wohl nicht sein
Siehst Du Hans G.,
Du kannst gar nicht antworten!
Statt mal Hinweise, die doch wahr sind mal gelten zu lassen,
schreibst Du "Unsinn" usw.
Aber es mal gelten zu lassen, was andere feststellen, dass ...
  Thema: 2.88 MB mit normalem 1.44 Floppy
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 15546

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 30.04.2006, 11:14   Titel: wie funktioniert das denn nun?
Aha es gibt keinen Treiber dafür?
Muss ich raten oder verrätst Du uns auch das Geheimnis?

VGA-Copy und
DOS-Expander
unter Windwos XP SP2 pro auf einem AMD64-PC
läuft bei mir nicht !

ECAD3.01 ...
  Thema: 2.88 MB mit normalem 1.44 Floppy
diophantus

Antworten: 13
Aufrufe: 15546

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 17.04.2006, 10:35   Titel: wenn das Unsinn ist ...
Dann verrate mir doch bitte mal, wie ich das z.B. unter Windows XP bewerkstelligen soll, denn ich brauche für den R200fix-treiber oder ähnliche Time-Correktur eine Startdatei, die vor dem Programm den ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de