Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: xp erkennt hp8100 nicht
djembeman

Antworten: 3
Aufrufe: 13482

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 22.07.2006, 13:15   Titel: xp erkennt hp8100 nicht
hi falk
danke für deine anregung mit den jumpern. ich habe jetzt cdlaufwerk und festplatte, welche zuerst je mit getrenntem kabel mit dem motherboard verbunden waren über ein kabel verbunden, das cdl ...
  Thema: xp erkennt hp8100 nicht
djembeman

Antworten: 3
Aufrufe: 13482

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 22.07.2006, 11:44   Titel: xp erkennt hp8100 nicht
windows xp erkennt meinen cd writer hp 8100 plus nicht. da vorher kein cdlaufwerk dabei war,- gebrauchter pc - habe ich mir gedacht dass allenfalls im bios das cd laufwerk nicht aktiviert ist. ich kom ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de