Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kennwortschutz für Dateien
ed

Antworten: 2
Aufrufe: 6881

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 05.07.2005, 09:13   Titel: Kennwortschutz für Dateien
Hallo,
habe ich die Möglichkeit unter Win XP Prof einzelne Dateien oder Ordner mit einem Passwortschutz zu versehen oder gibt es hierfür irgend ein Programm?

Vielen Dank ed
  Thema: Kennwortschutz für Dateien und Ordner
ed

Antworten: 6
Aufrufe: 22542

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 05.07.2005, 09:12   Titel: Kennwortschutz für Dateien und Ordner
Hallo,
habe ich die Möglichkeit unter Win XP Prof einzelne Dateien oder Ordner mit einem Passwortschutz zu versehen oder gibt es hierfür irgend ein Programm?

Vielen Dank ed
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de