Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Statmenu tunen
emmes12

Antworten: 0
Aufrufe: 10858

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 28.11.2007, 14:15   Titel: Statmenu tunen
Hallo Ihr Fans,

eine Frage: wie kann ich das neuere XP Pro- Startmenu so umbauen, dass ich meine (Programm-) Verknüpfungen in Menus verwalten kann? Also Menu "Player", "Grafik" ...
  Thema: Outlook Problem auf XP Pro
emmes12

Antworten: 8
Aufrufe: 18735

BeitragForum: Software   Verfasst am: 18.11.2007, 13:57   Titel: Leider auch nicht
das einzige, was mir jetzt noch bleibt, wäre eine komplette Neuins von XP, mit Formatierung der Systempartition. Komplettes Image zurückspielen geht ja wohl nicht, dann spielt man die macke ja auch mi ...
  Thema: Outlook Problem auf XP Pro
emmes12

Antworten: 8
Aufrufe: 18735

BeitragForum: Software   Verfasst am: 17.11.2007, 18:11   Titel: Aber leider
>OEx beim Starten und dann in den Optionen als Standard-Mailhandler definiert. Vorher Office de- danach neu installiert, dazwischen alle (mir bekannten und zu findenden Outlook-Systemordner gelösch ...
  Thema: Outlook Problem auf XP Pro
emmes12

Antworten: 8
Aufrufe: 18735

BeitragForum: Software   Verfasst am: 17.11.2007, 17:20   Titel: Heisse Idee!
Danke! Wird sofort getestet, weils logisch klingt (wenn man das alles mit Logik in Verbindung bringen möchte;-)
  Thema: Outlook Problem auf XP Pro
emmes12

Antworten: 8
Aufrufe: 18735

BeitragForum: Software   Verfasst am: 17.11.2007, 16:51   Titel: ..vergessen vor Ärger
wenn man IE5 Setup ausführt, kommt auch brav der Hinweis, dass bereits eine neuere Version installiert ist, Setup wird abgebrochen. Und IE und OEx deinstallieren - da muss man ja mit der Brechstange r ...
  Thema: Outlook Problem auf XP Pro
emmes12

Antworten: 8
Aufrufe: 18735

BeitragForum: Software   Verfasst am: 17.11.2007, 16:48   Titel: Danke, aber leider nicht...
Danke, Falk.Aber die Fehlermeldung kommt ja nicht nach dem Starten von Outlook, sondern Outlook startet gar nicht erst. Die Fehlermeldung hat einen OK Button, sonst nix, bei Klick Ende, nix mehr.
Und ...
  Thema: Outlook Problem auf XP Pro
emmes12

Antworten: 8
Aufrufe: 18735

BeitragForum: Software   Verfasst am: 16.11.2007, 21:11   Titel: Outlook Problem auf XP Pro
Hallo Gemeinde,

ich werde wahnsinnig! Habe eine XP Pro und ein OfficeXP, beide US bzw. englisch. Wenn ich Office XP installiere, läuft das meiste wunderbar, leider aber nicht Outlook - und nur desw ...
  Thema: Themes / Screens
emmes12

Antworten: 3
Aufrufe: 9848

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 30.05.2007, 16:11   Titel: Danke, aber
habe dort Wallpaper und WallpaperStyle.
ändern kann ich nur im Feld >Wert<bei>Wallpaper< ändert sich nix.

sad
  Thema: Themes / Screens
emmes12

Antworten: 3
Aufrufe: 9848

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 15.05.2007, 15:53   Titel: Themes / Screens
Hallo*,
habe eben zum ersten Mal ein XP-Theme installiert! Obwohl ich eigentlich ein harter Installierer bin - das hatte ich bisher noch nicht....

Das Theme gefällt mir auch, könnte mir vorstellen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de