Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anmeldung an Windows XP immer klein !!
empton

Antworten: 3
Aufrufe: 14065

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 13.03.2007, 09:39   Titel: Anmeldung an Windows XP immer klein !!
nach den Antworten habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt !!

Ich meine natürliche eine XP Anmeldung gegen eine Domäne und nicht einfach an XP.

Ich brauche alles in klein da diese Anmel ...
  Thema: Anmeldung an Windows XP immer klein !!
empton

Antworten: 3
Aufrufe: 14065

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 12.03.2007, 18:04   Titel: Anmeldung an Windows XP immer klein !!
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich mich in Windows
immer mit Kleinbuchstaben anmelden kann obwohl ich eventuell Großbuchstaben eingegeben habe.
(Falls möglich nur Lösunge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de