Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Usb Stick
gerom

Antworten: 2
Aufrufe: 6589

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 03.11.2007, 14:51   Titel: Usb Stick
Okay wink
  Thema: Usb Stick
gerom

Antworten: 2
Aufrufe: 6589

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 02.11.2007, 17:37   Titel: Usb Stick
Hallo,
ich möchte mir einen USB stick zulegen (Größe ab 1Gb). Hier gibt es, abhängig von der schreib- und lesegeschwindigkeit) herbe Preisunterschiede.
wie kann ich feststellen, was mein PC auf dies ...
  Thema: XP Updates installieren?
gerom

Antworten: 3
Aufrufe: 8102

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.08.2007, 18:08   Titel: XP Updates installieren?
geschrieben-gemacht

mfg
gerom
  Thema: XP Updates installieren?
gerom

Antworten: 3
Aufrufe: 8102

BeitragForum: Software   Verfasst am: 01.08.2007, 19:02   Titel: XP Updates installieren?
Hallo!
Nachdem im mein System mit diversen Optimierungstools zuTode optimierte, führte ich eine Reperaturinstallation aus. Der PC läuft nun wieder. Nur habe ich Probleme XP-Updates zu installieren. ...
  Thema: Setup
gerom

Antworten: 1
Aufrufe: 4293

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 27.11.2006, 18:51   Titel: Setup
Hallo!
Mit Hilfe von Hans ist mir gelungen eine xp-cd mit sp 2 zu brennen.

Nun zu einem weiterem Problem.
Bei einem automatischen Update habe ich den IE 7 installiert.
Seitdem habe ich Schwierig ...
  Thema: cd brennen
gerom

Antworten: 2
Aufrufe: 9869

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 27.11.2006, 18:35   Titel: cd brennen
Hallo Hans

jezt weiss ich es auch.

danke für die Hilfe smile

gerom
  Thema: cd brennen
gerom

Antworten: 2
Aufrufe: 9869

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 26.11.2006, 18:59   Titel: cd brennen
Hallo!

Ich habe sp2 in die xphome cd eingebunden.
auf C: liegt nun WXHFPP_DE als ISO-Datei

Diese Datei brannte ich nun mit Nero als "bootfähige CD". PC bootet damit aber nicht

Nun ...
  Thema: grafik positionieren
gerom

Antworten: 2
Aufrufe: 7579

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 24.10.2006, 11:22   Titel: grafik positionieren
Danke!

Gold richtig smile
  Thema: grafik positionieren
gerom

Antworten: 2
Aufrufe: 7579

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 14.10.2006, 15:54   Titel: grafik positionieren
Hallo!

Ich versuche Grafiken z.B im word genau zu positionieren. Ich schaffe es aber teilweiße nur auf einem halben cm genau. Liegt dies an der Maus. Auch mit der Tastaturmaus schaffe ich keine bes ...
  Thema: autostarteinträge
gerom

Antworten: 3
Aufrufe: 5160

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.08.2006, 17:13   Titel: autostarteinträge
Suche erfolgreich

Vielen Dank
  Thema: autostarteinträge
gerom

Antworten: 3
Aufrufe: 5160

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 06.08.2006, 14:55   Titel: autostarteinträge
Hallo

Wie kann ich die Autostarteintrage unter "msconfig" entfernen.

tschau
  Thema: Quick time Player
gerom

Antworten: 5
Aufrufe: 9741

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 04.08.2006, 14:25   Titel: Quick time Player
Hallo

Warum einfach (Kamera richtig halten) - wenn es auch kompliziert geht.
Die Datei zuerst mit "Imtoo mpeg Encoder" umgewandelt und dann mit "VirtualDub" gedreht.

danke für die Tipps
gerom
  Thema: Quick time Player
gerom

Antworten: 5
Aufrufe: 9741

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 04.08.2006, 09:44   Titel: Quick time Player
Hallo

muß ich unbedingt 30€ opfern

schönes wochenende

gerom
  Thema: Quick time Player
gerom

Antworten: 5
Aufrufe: 9741

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 03.08.2006, 17:32   Titel: Quick time Player
Halo

Ich habe mit meiner Digitalkamera eine kurze Video gedreht.
Leider habe ich die Kamera Hochformat gehalten.
Wie kann ich den Film um 90 Grad dreh

Danke für Tipps
  Thema: iis.inf
gerom

Antworten: 8
Aufrufe: 8190

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 08.10.2005, 16:41   Titel: iis.inf
Hallo!
Es ist richtig das es keine Original CD ist.
War wohl einge Arbeit umsonst.

Danke für Eure Hilfe
Gerom
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.05 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de