Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
gerstling66

Antworten: 18
Aufrufe: 25879

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2005, 20:27   Titel: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
vorallem hättest du das vorher mal erwähnen können!!!
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
gerstling66

Antworten: 18
Aufrufe: 25879

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2005, 15:07   Titel: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
Habe gerade mal gelesen, das wesentliche ist die Spannung zu hoch, obwohl das mit der Spannungsüberversorgung die Batterie natürlich nach einer gewissen Zeit zerstören kann, sieht das doch nach dem Ne ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
gerstling66

Antworten: 18
Aufrufe: 25879

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.10.2005, 13:49   Titel: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
ja, siehe Falk oben, so war's gemeint und das drücken des Einschaltknopfes nach dem ziehen des Netzsteckers hat den Sinn, daß der "Reststrom entweicht" siehst du am kurzen aufläuchten der LED! Nun noc ...
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
gerstling66

Antworten: 18
Aufrufe: 25879

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 15.10.2005, 17:15   Titel: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
vergiss nicht beim basteln nach dem Netzstecker kurz Einschaltknopf drücken, Uhr ab und an Metall oder Heitzung greifen (statische Ladung)!
viel Glück
  Thema: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
gerstling66

Antworten: 18
Aufrufe: 25879

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 15.10.2005, 17:03   Titel: Bios wird auf Grundeinstellung zurückgesetzt
Hallo, die Batterie würde ich auf jeden Fall schon mal tauschen! Dann wäre da noch: Hast du eine automatische Lüftersteuerung/kann kurzzeitig wegen Überhitzung abschalten /Lüfter suber? Setz doch mal ...
  Thema: Minimieren geht nicht!!
gerstling66

Antworten: 8
Aufrufe: 12100

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 14.10.2005, 16:15   Titel: Minimieren geht nicht!!
Hallo,
C:\WINDOWS\Prefetch öffnen,Strg+A ,Taste entfernen, ok.
Windows Task Manager, Prozesse, explorer.exe, Prozess beenden/ dann auf Anwendung , neuer Task. neuem Task erstellen, explorer.exe eing ...
  Thema: Minimieren geht nicht!!
gerstling66

Antworten: 8
Aufrufe: 12100

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 13.10.2005, 20:49   Titel: Minimieren geht nicht!!
Hallo,
das ist mit Sicherheit ein Explorer Fehler, falls die Ordneransicht sich aus unerklärlichen Gründen ändert
die folgenden Schlüssel löschen...

HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows ...
  Thema: Keine Grafikkarte
gerstling66

Antworten: 7
Aufrufe: 11917

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 13.10.2005, 20:36   Titel: Keine Grafikkarte
Hallo,
ne kleinere Auflösung kann nicht "schädlich" sein, wenn deine Graka kaputt wäre hättest du kein Bild gehabt. Was steht denn nun im Gerätemanager unter Grafikkarte ??????????????

Grüße
  Thema: Office 2003 SP2
gerstling66

Antworten: 4
Aufrufe: 9899

BeitragForum: Software   Verfasst am: 13.10.2005, 20:31   Titel: Office 2003 SP2
Hallo,
ja, wenn die Lizens o.k. ist, dazu doch auch der Link, geht aber nur mit integrietem SP1

Grüße
  Thema: Berechtigungen ändern bei xp pro
gerstling66

Antworten: 4
Aufrufe: 7680

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.10.2005, 21:12   Titel: Berechtigungen ändern bei xp pro
Hallo, welche Rechte du nicht hast??????????
Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Lokale Sicherheitsrichtlinie/Lokale Richtlinien/Zuweisung von Benutzerrechten

so jetzt aber...
  Thema: Berechtigungen ändern bei xp pro
gerstling66

Antworten: 4
Aufrufe: 7680

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 12.10.2005, 20:05   Titel: Berechtigungen ändern bei xp pro
Hallo,
Du hast zwar nicht so viel geschrieben zu deinem Problem, aber suche doch in diesem Link mal nach "Berechtigung"

http://techtalk.unterwegs-im.net/content/view/44/3/

, denke das hilft d ...
  Thema: Office 2003 SP2
gerstling66

Antworten: 4
Aufrufe: 9899

BeitragForum: Software   Verfasst am: 12.10.2005, 19:56   Titel: Office 2003 SP2
Hallo,
http://beqiraj.com/office/2003/sp2a/

Grüße
  Thema: iis.inf
gerstling66

Antworten: 8
Aufrufe: 12218

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 04.10.2005, 18:19   Titel: iis.inf
Hallo,
das bedeutet sehr warscheinlich, daß die Datei fehlerhaft ist ! Wenn du XP mit Sp1/2 hast würde ich die Reperaturkonsole starten. Also CD einlegen, BIOS auf CD stellen, wenn du DOS-fit bist ka ...
  Thema: fehlermeldung und freezed blecheimer
gerstling66

Antworten: 3
Aufrufe: 13167

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 04.10.2005, 17:42   Titel: fehlermeldung und freezed blecheimer
Hallo,
schreib doch mal was zu deinem System? Seit wann hast du den Fehler? Was hast du vorher gemacht? Irgendwelch Hilfsprogamme installiert? Hast du mal nen Virenscanner laufen lassen? Bist du in ...
  Thema: Windows XP pro Aktivieren 30 days left for activiation
gerstling66

Antworten: 5
Aufrufe: 8854

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 04.10.2005, 16:46   Titel: Windows XP pro Aktivieren 30 days left for activiation
Hallo.
wie Falk schreibt, bei SP2 gehts nicht, habe selber die winXPprofSP2
und bekamm bei der 2. Install. die gleich Meldung und mußte tel. aktivieren, auf meine Frage an den Servicemittarbeiter w ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de