Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Festplatte: Größe des reservierten MFT-Bereiches
helmi

Antworten: 5
Aufrufe: 10050

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 18.10.2004, 21:01   Titel: Festplatte: Größe des reservierten MFT-Bereiches
Hallo, Falk

Der Eintrag zur Größe des reservierten Bereiches der MFT war ursprünglich nicht vorhanden (DELL-Konfiguration), obwohl dieser Bereich vorhanden war und ist.

Den Reg-Eintrag habe ich ...
  Thema: Festplatte: Größe des reservierten MFT-Bereiches
helmi

Antworten: 5
Aufrufe: 10050

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.10.2004, 22:01   Titel: Festplatte: Größe des reservierten MFT-Bereiches
Hallo Falk,

wenn ich es so mach funkt es eben nicht! Beitrag steht so auch in der MS Knowlegde Base und meine Frage bezieht sich exakt, auf eben diese Anweisung.

Gruß

helmi
  Thema: Festplatte: Größe des reservierten MFT-Bereiches
helmi

Antworten: 5
Aufrufe: 10050

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 17.10.2004, 19:43   Titel: Festplatte: Größe des reservierten MFT-Bereiches
Hallo User im Forum!

Zum System:
Windows XP prof, SP2
3,4 GHz, 1024 MB Arbeitsspeicher
250 GB Serial ATA Festplatte
FAT 16 (EISA), ca. 60 MB
C: Systempartition, NFTS, ca. 150 GB
F: Aus freiem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de